• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DieGamergang.de sucht noch Member

chenjung

NPC
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen / Tag :-D

Wir suchen noch aktive Member für die Gamer Gang. Wir sind zur Zeit ein Zusammenschluss von 4 Leuten, welche die Leidenschaft Gaming teilen. Daher haben wir diegamergang.de ins Leben gerufen. Unter diesem Titel sind wir auf Youtube unterwegs und bei Twitch. Hintergrund ist, das wir versuchen, mind. einmal im Monat ein Video zusammen aufzunehmen und dieses dann auf den Hauptkanal diegamergang zu Laden, auf die Website diegamergang.de und bei den jeweilen Usern auf deren Kanal. Dazu verwenden wir die selben Tags und Video Beschreibung.

Wichtig ist, wir sind kein Netzwerk sondern nur eine Gang die gern zusammen Zockt.

Wir suchen aber auch noch 1 - 2 Newsschreiber, die Infos zu Games / Hardware auf unserer Seite veröffentlichen wollen. Daher sind neue Gamer wie Newsschreiber gern gesehen.

Wir haben einen TS3 Server und die Gemeserver folgen.

Also, wenn ihr lust habt, schreibt mir, oder wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet.

Gruß
Chen
 
Zurück