• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2: Machtsprung???

Dude15

Anfänger/in
Hey, ich hab mal 'ne ganz dämliche frage: Wie aktiviert man bei dem Jedi-Hüter den Machtsprung??? Bei KotOR 1 war des ja so, dass man die "Normaler Angriff" Funktion wählen musste um dann (wenn etwas von dem Gegner entfernt stand) den Machtsprung zu Aktivieren. Aber bei dem 2. Teil Funktioniert des irgentwie net... Geht das vielleicht nur mit Lichtschwert???
Danke schon mal im Vorraus,
Mfg Dude

Dude15 am 07.03.2005 16:02 schrieb:
Hey, ich hab mal 'ne ganz dämliche frage: Wie aktiviert man bei dem Jedi-Hüter den Machtsprung??? Bei KotOR 1 war des ja so, dass man die "Normaler Angriff" Funktion wählen musste um dann (wenn etwas von dem Gegner entfernt stand) den Machtsprung zu Aktivieren. Aber bei dem 2. Teil Funktioniert des irgentwie net... Geht das vielleicht nur mit Lichtschwert???
Danke schon mal im Vorraus,
Mfg Dude
So Antwortet doch!!!!!
Bitte!!!!
*g*

ja, geht nur mit Lichtschwert. Steht aber auch irgendwo. Ging beim alten wohl auch nur mit Lichtschwert, oder?

BlackSab am 07.03.2005 16:30 schrieb:
ja, geht nur mit Lichtschwert. Steht aber auch irgendwo. Ging beim alten wohl auch nur mit Lichtschwert, oder?

naja, wenn ich mich recht erinnere gab´s das lichtschwert im ersten teil gleichzeitig mit der "ernennung" zum jedi. vorher war ja nix mit macht. also stimmt das wohl so...

Zurück