• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 kaufen oder nicht ?????

OutkastInc

Anfänger/in
Ich habe mir letztes Jahr KotOR 1 gekauft und fand dieses Spiel nicht schlecht und jetzt wollt ich fraegn ob ihr näheres über KotOr 2 wisst.

-Ist es besser im Gameplay
-Gibt es viele Neuerungen
usw....

Da ich einen 25€ Gutschein habe überlege ich den Gutschein in das Spiel zu investieren...
Soll ich es kaufen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

OutkastInc am 06.02.2005 13:48 schrieb:
Ich habe mir letztes Jahr KotOR 1 gekauft und fand dieses Spiel nicht schlecht und jetzt wollt ich fraegn ob ihr näheres über KotOr 2 wisst.

usw....

Da ich einen 25€ Gutschein habe überlege ich den Gutschein in das Spiel zu investieren...

Da sich ja im Vergleich zum Vorgänger nicht viel geändert haben soll, würde ich mal ganz klar sagn: KAUFEN!

KotOR 1 fand ich sehr gut, wenn Teil 2 auch nur ansatzweise so gut wie 1 ist, dann wirds sich lohnen. Und mit nem 25€ Gutschein tut der Kauf auch deiner Geldbörse sicher nicht weh.

El-Chupakneebray am 06.02.2005 13:55 schrieb:

usw....

Da sich ja im Vergleich zum Vorgänger nicht viel geändert haben soll, würde ich mal ganz klar sagn: KAUFEN!

KotOR 1 fand ich sehr gut, wenn Teil 2 auch nur ansatzweise so gut wie 1 ist, dann wirds sich lohnen. Und mit nem 25€ Gutschein tut der Kauf auch deiner Geldbörse sicher nicht weh.

KotOR 2 macht bereits jetzt auf der XBox einen grandiosen Eindruck. Ich habe die US Fassung auf der XBox schon angespielt, und bin echt hin und weg. Das Spiel bietet zwar keine richtigen "Umfall" Situationen wie im ersten Teil
(als man erfährt, dass man der dunkle Lord ist)
, bietet aber im Vergleich mehr Tiefgang. Mal sehen wie die deutsche Fassung wird. Ich persönlich habe sie mir schon vorbestellt

usw....

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3387128&x=6

noch fragen???
KAUFEN

btw: ist der gutschein von amazon? achte dann auf den mindestbestellwert, denn bei 25€ musst du bestimmt mehr bestellen als nur für 50€...

Zurück