• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2-Jediakademie auf Telos

Satta

NPC
Komme da nicht weiter habe gekämpft und mit der letzten Jedi ein Gespräch geführt.Die sagt mir auch das ich abhauen kann.Wie komme ich an meine Gefährten und kann abhauen :pissed:

??? wieso gleich :pissed:

Erkunde einfach das Terrain... Die Akademie ist wirklich winzig im vergleich zu anderen Gebieten. Einfach mal von der "Tafelrunde" der Jedi-Meister hinunter. Dort unten sind deine Freunde in einem Raum in Energiekäfigen... Nebenan ist der kleine Astromech-Droide.

Dann kannst sofort verschwinden... Würd ich aber nicht ! Red lieber nochmal mit den Schwestern und zeig ihnen wie gut du bist. Ich habs bis zur vorletzten Runde geschafft, aber in der letzten musst du gegen ALLE Schwestern kämpfen, und das is ohne "schummeln" (Cheatz etc.) fast unpackbar (für mich jedenfalls)

Cyris1987 am 23.04.2005 20:55 schrieb:
??? wieso gleich :pissed:

Erkunde einfach das Terrain... Die Akademie ist wirklich winzig im vergleich zu anderen Gebieten. Einfach mal von der "Tafelrunde" der Jedi-Meister hinunter. Dort unten sind deine Freunde in einem Raum in Energiekäfigen... Nebenan ist der kleine Astromech-Droide.

Dann kannst sofort verschwinden... Würd ich aber nicht ! Red lieber nochmal mit den Schwestern und zeig ihnen wie gut du bist. Ich habs bis zur vorletzten Runde geschafft, aber in der letzten musst du gegen ALLE Schwestern kämpfen, und das is ohne "schummeln" (Cheatz etc.) fast unpackbar (für mich jedenfalls)

Auf keinen Fall!!! Man darf mit den Schwester nicht mehr kämpfen, NACHDEM man seine Kameraden geholt hat, danach hängt sich das Spiel nämlich auf.

Kämpfen darf man nur, BEVOR man seine Crew befreit hat!

Echt ?!

Hmmm ich hab das Spiel UP-2-Date und der Fehler kommt bei mir nicht...

Cyris1987 am 23.04.2005 21:12 schrieb:
Echt ?!

Hmmm ich hab das Spiel UP-2-Date und der Fehler kommt bei mir nicht...

möglicherweise haben sies mit dem Patch endlich behoben, aber ich würds nicht herausfordern :-D

Zurück