• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 --- HK einheit

mr-stalker

Spiele-Novize/Novizin
Da ich schon in anderen Threads gefragt hab und nie einer antwortet , eröffne ich nun diesen Thread einzig über die HK einheit.
Für alle die wissen wollen wo die einzelnen Teile sind .
Den Chassis bekommt man auf Nar Shaddaa.
Aber wo findet man die anderen ?

mr-stalker am 17.02.2005 20:11 schrieb:
Da ich schon in anderen Threads gefragt hab und nie einer antwortet , eröffne ich nun diesen Thread einzig über die HK einheit.
Für alle die wissen wollen wo die einzelnen Teile sind .
Den Chassis bekommt man auf Nar Shaddaa.
Aber wo findet man die anderen ?

auf jedem planeten eins... hab jetzt alle planeten außer nar shadda gespielt und mir fehlt nur noch die chasis... ist aber eigentlich kaum zu übersehen.

mr-stalker am 17.02.2005 20:56 schrieb:
Wo ist der VOKABULATOR ??????

Wenn ich mich recht entsinne, hab ich auf Dantooine ein Teil von dem Händler neber dem Haus der Administratorin bekommen. Aber auch erst nachdem ich ihn verpfiffen habe, da er bei den Verteidigungsdroiden Teile geklaut hat. Das kann man beweisen indem man die Droiden untersucht und dann sein Werkzeug findet.

also ich behaupte jetz mal das ich gerade dantione fertig gemacht habe und mir noch 1 teil fehlt ..oder 2...weiß jetz nich so genau....aber 2 höchstens. :-D
:P

Man kann HK-47 vollständig zusammenbauen wenn man Peragus, Telos und Nar Shadda durch hat.
(Kürzester Weg)

Peragus - Vokabulator, wenn man den HK-50 da umhaut
Telos - da gabs auch was, bei den drei HKs
Nar Shadda - Prozessoreinheit gibt es beim Droidenhändler
Nar Shadda - das letzte Teil kann T3 einsammeln, sobald er die 3 HKs in dem Droidenlager fertig gemacht hat.

Kleiner Zusatztipp: Wenn man Geeda hilft und für sie Dantoine und Onderon beruhigt, dann bekommt man von ihr auch ein "Peace"-Modul für HK-47. Na ja - wers braucht. ;)

MfG Tikki

Zurück