• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 - Hänge auf Telos fest

alexya

Anfänger/in
KotOR 2 - Hänge auf Telos fest

Huhu, ich hab nun endlich mal genug Zeit um KotOR 2 zu spielen und dann häng ich auch gleich fest. Ich bin jetzt auf Telos bei diesen komischen Schwestern in weiß und da geht es irgendwie nicht weiter. Ich hab mit denen gekämpft (zum Trainig) und mit deren "Mutter" geredet. Nun sollte ich Telos eigentlich verlassen können, aber wenn ich an der Hawk stehe, meint das Spiel ich müsse erst meine Gefährten finden. Kreia und Atton sind immernoch am Lift von der Oberfläche, den Zabrak find ich in der gesamten Anlage nicht und T3 ist in einem Energiefeld gefangen. Will ich mit Kreia reden passiert nichts, will ich mit Atton reden hab ich folgene zwei möglichkeiten:
[Cheat Node] Jump to the PC confrontation with Artis.
[Cheat Node] Continue with Kreia Conversation.

Was das Cheat da soll weiß ich nicht, ich hab keine Cheats genutzt oder diese gar Aktiviert und Node = Knoten/Verbindung :confused: Was soll das heißen?

Bei der Konversation mit der Artis kommt auch nur herraus, das ich Telos zu Verlassen habe, wo ich dann wieder an o.g. stelle stehe.
Zum Thema Cheats fällt mir nur ein, das ich ein Skinmod (New Female PC Pack 2.6)installiert habe, aber das kanns doch nicht sein?

Hilfe, bitte ;(

AW: KotOR 2 - Hänge auf Telos fest

die Schuld liegt nicht bei dir, ist ein "typischer" KOTOR2 Bug, der dich allerdings zwingt, entweder einen alten (am besten noch Peragus oder Anfang von Telos) Spielstand zu laden, über (was am ratsamsten wäre) komplett neu anzufangen

schau auch mal auf diese Seite: http://www.team-gizka.org/downloads.html
dort gibt es einige Bugfixes

Oops, och nö. Das ist mal fies von Obsidian, ok ich lad den Patch runter und dann nochmal von vorne >:|

Danke.

Würd ich auch mal sagen das das nen fießer Bug ist, den hat ich nemlich auch schon mal. Und das mit dem Spielstand laden funkts net. Du musst neu anfangen.

Vom Hersteller gibt es noch keine Lösung, nehme ich an? Denn der Patch (s.o.) scheint ja inoffiziell zu sein.

Ich hänge jetzt an derselben Stelle. Hat jemand zufällig ein Savegame parat, damit ich nicht von vorn anfangen muss? So spannend ist der Beginn dann doch nicht ;).

peter.gr@web.de

Danke

Das hab ich nicht, aber kannst ja Cheaten und dir ein paar Gegenstände hohlen/cheaten und dann so den obermetzler spielen.

Eigentlich hat man doch Peragus und die Citadel Station schnell hinter sich. Du könntest dich vielleicht auch noch auf PC Game Mods umschauen und dir ein paar nette Mods runterladen, bei einigen (wie z.B. Lichtschwert vom beginn) muss man eh von Vorn anfangen.

Sind jedenfalles ein paar nette sachen dort, auch für Andere Spiele.

Ja aber PcGameMods.com gibts echt gute Mods. Vom Movie-Roben bis zum Movie-Kopf.

Zurück