Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie funzt das mit den Prestige Klassen? Hab das Spiel schon 2 mal durch aber hab nirgendswo ne Möglichkeit gehabt so eine neue Klasse zu erlernen. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Bitte helft mir .. wil nen Siith Marodeur werden *fg*
Wie funzt das mit den Prestige Klassen? Hab das Spiel schon 2 mal durch aber hab nirgendswo ne Möglichkeit gehabt so eine neue Klasse zu erlernen. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Bitte helft mir .. wil nen Siith Marodeur werden *fg*
Dann werde mal richtig böse....also so richtig, dass du ordentlich im dunklen Bereich bist und rede immer kräftig mit Kreia (klappt nicht wenn du im neutralen Bereich rumgurkst). Irgendwann erklärt sie deine Ausbildung für beendet und erhebt dich zu einer der Prestigeklassen (Funktioniert natürlich auch wenn man ein ordentlicher heller Jedi ist, dann eben die Jedi Prestigeklassen)
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, entscheide dich für eine Seite und dann Rede immer mal mit Kreia! Nur so kannst du zu einer Prestige Klasse kommen! Glaube ab Level 16 kann man ne Prestige Klasse bekommen! Ich habs bis jetzt einmal auf der guten Seite durch.. Der Jedi-Waffenmeister rockt das Haus