• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kotor 2 gotos jacht

D

dreamwatcher

Gast
hi,
mein prob is, dass ich nich mehr von der jacht runter komme, denn die luke is verschlossen und nur durch die konsole in der brücke zu öffnen. so weit so gut, das prob is das ich alle gegner und alle droiden und sonstige fallen ausgestellt habe, die die luke aber denoch nich mit der konsole öffnen kann. ich hab mir die codes von drei wartungsdroiden geholt und noch einen von so nem kampfdroiden. mir fehlt also noch einer, ich bin aber schon drei mal durch die gesamte station gelaufen, wo ist der?
ich hoffe mir kann jemand helfen
danke schonmal im voraus

dreamwatcher am 10.07.2005 13:45 schrieb:
hi,
mein prob is, dass ich nich mehr von der jacht runter komme, denn die luke is verschlossen und nur durch die konsole in der brücke zu öffnen. so weit so gut, das prob is das ich alle gegner und alle droiden und sonstige fallen ausgestellt habe, die die luke aber denoch nich mit der konsole öffnen kann. ich hab mir die codes von drei wartungsdroiden geholt und noch einen von so nem kampfdroiden. mir fehlt also noch einer, ich bin aber schon drei mal durch die gesamte station gelaufen, wo ist der?
ich hoffe mir kann jemand helfen
danke schonmal im voraus

hast du auch den Code geholt, der sich bei der Konsole in dem Raum befindet, in dem du deinen PC wiederbekommst? Audienzsaal ist es glaub ich

Zurück