• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kotor 2 Frage Korriban

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
ne frage auf Korriban ist ja ein Raum von dem alten "Lehrmeister" der Sithakademie. WIe komm ich da rein? Die Tür war schon im ersten Teil abgeschlossen find keinen weg hinnein
 
Cool19 am 16.03.2005 18:21 schrieb:
ne frage auf Korriban ist ja ein Raum von dem alten "Lehrmeister" der Sithakademie. WIe komm ich da rein? Die Tür war schon im ersten Teil abgeschlossen find keinen weg hinnein

In der Bibliothek findest du eine Sprengladung (in der versperrten Kiste, unbedingt das Schloss knacken und nicht gewaltsam öffnen), damit bekommst du die Tür auf.

Im Einser konnte man die Tür auch öffnen, man benötigte allerdings hohe Sicherheits-Skills
 
Alinor am 16.03.2005 19:28 schrieb:
Cool19 am 16.03.2005 18:21 schrieb:
ne frage auf Korriban ist ja ein Raum von dem alten "Lehrmeister" der Sithakademie. WIe komm ich da rein? Die Tür war schon im ersten Teil abgeschlossen find keinen weg hinnein

In der Bibliothek findest du eine Sprengladung (in der versperrten Kiste, unbedingt das Schloss knacken und nicht gewaltsam öffnen), damit bekommst du die Tür auf.

Im Einser konnte man die Tür auch öffnen, man benötigte allerdings hohe Sicherheits-Skills


was kann man machen wenn die sprengladung in die luft geflogen ist? geht wohl nix mehr.... hab auch nicht vorher gespeichert leider.... gibts noch ne andere möglichkeit?
 
aragorn1023 am 22.03.2005 22:06 schrieb:
Alinor am 16.03.2005 19:28 schrieb:
Cool19 am 16.03.2005 18:21 schrieb:
ne frage auf Korriban ist ja ein Raum von dem alten "Lehrmeister" der Sithakademie. WIe komm ich da rein? Die Tür war schon im ersten Teil abgeschlossen find keinen weg hinnein

In der Bibliothek findest du eine Sprengladung (in der versperrten Kiste, unbedingt das Schloss knacken und nicht gewaltsam öffnen), damit bekommst du die Tür auf.

Im Einser konnte man die Tür auch öffnen, man benötigte allerdings hohe Sicherheits-Skills


was kann man machen wenn die sprengladung in die luft geflogen ist? geht wohl nix mehr.... hab auch nicht vorher gespeichert leider.... gibts noch ne andere möglichkeit?


nein, ich fürchte dann bleibt die tür zu
ich glaub auf irgendeinem anderen planten hab ich mal noch so eine ladung gefunden (dxun wars glaub ich)

aber in dem raum ist sowieso nichts aufregendes drin
 
Wie schon gesagt findest du in der Bibliothek eine Sprengladung (in einer Truhe) die du dafür verwenden kannst. Um den Inhalt des Raumes - in dem Fall das Holocron - am Leben halten möchtest solltest du einer Seite der Macht angehören (dark or light side) ;)

Edit: Wenn du die Sprengladung zerstört hast (durch Gewaltsames Öffnen der Türe) wird die Zugeschweiste Türe des alten Sithmeisters geschlossen bleiben...
 
Rosini am 23.03.2005 01:41 schrieb:
Wie schon gesagt findest du in der Bibliothek eine Sprengladung (in einer Truhe) die du dafür verwenden kannst. Um den Inhalt des Raumes - in dem Fall das Holocron - am Leben halten möchtest solltest du einer Seite der Macht angehören (dark or light side) ;)

Edit: Wenn du die Sprengladung zerstört hast (durch Gewaltsames Öffnen der Türe) wird die Zugeschweiste Türe des alten Sithmeisters geschlossen bleiben...

Interessant, ich frag mich nur grad, welchen Sinn es macht, das oben gesagte nochmals komplett zu wiederholen? :B
 
Alinor am 23.03.2005 07:14 schrieb:
Rosini am 23.03.2005 01:41 schrieb:
Wie schon gesagt findest du in der Bibliothek eine Sprengladung (in einer Truhe) die du dafür verwenden kannst. Um den Inhalt des Raumes - in dem Fall das Holocron - am Leben halten möchtest solltest du einer Seite der Macht angehören (dark or light side) ;)

Edit: Wenn du die Sprengladung zerstört hast (durch Gewaltsames Öffnen der Türe) wird die Zugeschweiste Türe des alten Sithmeisters geschlossen bleiben...

Interessant, ich frag mich nur grad, welchen Sinn es macht, das oben gesagte nochmals komplett zu wiederholen? :B


gibt es denn dann noch ne möglichkeit aus der höhle wieder raus zu kommen... ist doch dann eigentlich ne sackgasse, da das terminal in der bibliothek nicht repariert werden kann und ich dann das rätsel nicht lösen kann, oder wie seid ihr wieder rausgekommen?
 
aragorn1023 am 23.03.2005 07:38 schrieb:
gibt es denn dann noch ne möglichkeit aus der höhle wieder raus zu kommen... ist doch dann eigentlich ne sackgasse, da das terminal in der bibliothek nicht repariert werden kann und ich dann das rätsel nicht lösen kann, oder wie seid ihr wieder rausgekommen?

hmm???
was genau meinst du?

Das Rätsel in der Akademie musst du lösen, um den Planeten abschließen zu können. Es reichen ja auch drei richtige Antworten.

Ob du jetzt in das Zimmer des Akademieleisters hineingehst oder nicht ist vollkommen irrelevant für den weiteren Spielverlauf.
 
Zurück