• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 - Die Dame in weiß

D

dPM_HeMan

Gast
Kotor 2 - Die Dame in weiß

Hi Leute

Ich hab mich gefragt, ob man bei Kotor 2 auch die Dame in weiß spielen kann, die auf so manchen Wallpapers zu sehen ist ?
Hab grade erst angefangen und bin noch nicht sehr weit, deswegen hab ich auch überhaupt keine Ahnung wer das eigentlich ist :)

Wieviele Charactere, die man anwerben kann gibt es überhaupt ? Will ja schließlich keinen verpassen :-D

AW: Kotor 2 - Die Dame in weiß

dPM_HeMan am 27.02.2005 20:19 schrieb:
Hi Leute

Ich hab mich gefragt, ob man bei Kotor 2 auch die Dame in weiß spielen kann, die auf so manchen Wallpapers zu sehen ist ?
Hab grade erst angefangen und bin noch nicht sehr weit, deswegen hab ich auch überhaupt keine Ahnung wer das eigentlich ist :)

Wieviele Charactere, die man anwerben kann gibt es überhaupt ? Will ja schließlich keinen verpassen :-D
Ähm jein. Das kommt ganz drauf an, welche Dame in weiß du meinst. Denn es gibt 2 "Damen in weiß" die auf verschiedenen Postern und Bildern zu sehen sind. Eine davon (Dienerin) kann sich deiner Gruppe später anschließen, die andere (Atris) nicht.
Es gibt eine ganze reihe von Figuren die unter Umständen sich deiner Gruppe anschließen. Allerdings ist es nicht bei allen von festgelegt. Bei einigen hängt es von deiner Spielweise ab, ob sie sich dir anschließen oder nicht.....

El_Cativo am 27.02.2005 20:25 schrieb:
Bei einigen hängt es von deiner Spielweise ab, ob sie sich dir anschließen oder nicht.....

Wobei es bei Handmaiden nur davon abhängt ob man einen männlichen oder einen weiblichen Hauptcharakter spielt. Als Mann kriegt man Handmaiden in die Gruppe, als Frau Disciple.

insgesamt kannst du 10 Leute haben und es gibt nur bei zwei davon Unterschiede

wenn du als Mann spielst: die Dienerin
wenn du als Frau spielst: die Schlaftablette äh den Jünger

böse: Hanharr
gut: Mira

das wars dann auch schon mit der "großen" Auswahl

mit Atris kann man nicht spielen

Zurück