• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2 Dantooine Problem !!!!!!!!!!!

F

Freyunger

Gast
Wie und wo finde ich den Jedi Ritter auf Daintoonie ??????? Die anderen Jedi Ritter hab ich schon gefunden !!!!
Hab die Enklave schon abgesucht aber kein Jedi Ritter !!!!!

Freyunger am 06.03.2005 12:12 schrieb:
Wie und wo finde ich den Jedi Ritter auf Daintoonie ??????? Die anderen Jedi Ritter hab ich schon gefunden !!!!

Du findest Info, dass ersich in der Kristallhöhle aufhält. Wenn du den Eintrag im Questbuch hast gehst du zur Höhle, und er ist dort gefangen, Wenn dieser Platz is und wos nach Zivilisation aussieht.

ork1234 am 06.03.2005 12:28 schrieb:
Freyunger am 06.03.2005 12:12 schrieb:

Du findest Info, dass ersich in der Kristallhöhle aufhält. Wenn du den Eintrag im Questbuch hast gehst du zur Höhle, und er ist dort gefangen, Wenn dieser Platz is und wos nach Zivilisation aussieht.

Entweder sagt einem die Administratorin sofort, dass man ihn suchen soll und wo man ihn finden könnte (nur wenn man LS spielt) oder man findet in der Enklave, in der Bibliothek, wo sich der Jünger aufhält, einige Söldnerleichen, bei einer befindet sich ein Datapad mit der Nachricht, dass sie den Jedi-Meister gefangen nehmen sollen

Sobald man das gefunden hat befindet sich Vrook in der Kristallhöhle (linker Weg), aber Vorsicht, wenn man böse ist, ist das kein nettes Aufeinandertreffen *g*

Mathias16 am 04.06.2005 14:54 schrieb:
und wo ist diese höhle?

in einer der Ebenen, in der Nähe des alten Mannes mit dem Landgleiter

lauf einfach die Karte ab (Force Speed ist da äußerst hilfreich *g*)

Zurück