• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kotor 1 und/oder Kotor 2 als Heft DVD

Blackangel320

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo habe mal eine frage und zwar ob ihr vor habt demnächst, da ja SWTOR vor der Tür steht mal Kotor 1 und/oder Kotor 2 auf Heft DVD zu bringen? Da beide Spiele ja nur noch sehr schwer über Einzehlhandel zu bekommen sind (ausser Kotor 1 über Steam)
Dürfte das doch machbar sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wie sehr ich diese besser Wisser doch mag.^^
Ich meine die "Deutsche" Version mit deutschen Stimmen und deutschen Texten.
Wenn du gerne für die deutsche Version die neu ist über 60 Euro Zahlen willst gerne.
Ich jedenfalls suche weiter und hoffe auch weiter das ein Magazin mal die Deutsche Version bringt.^^

Falls jetzt damit kommen solltes, Patch das Spiel doch einfach mit einem Deutschen Audiopaket.
Nur als Info das ist Verboten ;)
 
nun
da bei Amazon auch nur die Englische Version zu finden ist von Kotor 2, konnte man schon davon ausgehen das dir Englisch nichts ausmacht
Und nun ja, da eine Heft-DVD auch nicht sonderlich viel mehr Features bietet als ein Steam-Download könnte man das allerdings auch gleich da machen, bzw. beim Summercaampsale letzt zuschlagen
 
Den Steam download hab ich schon, es gibt allerdings kein Kotor 2 bei Steam.
Frage mich nur warum? Naja teil 2 ist auf alle fälle schwer zu bekommen in Deutsch :(
 
DAS frage ich mich allerdings auch
wobei ich mich viel mehr noch frage warum man von den ganzen SW-Serien keine Fortsetzungen macht, so ein neues Jedi Knight, X-Wing oder Forces of Corruption, welches auch noch mit nem Cliffhanger enden musste
 
Zurück