• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 1 "Bendak Starkiller"

Hi,

Kann mir bitte bitte jemand sagen wie ich diesen Bendak Starkiller im Duellring fertig machen kann???????
Ich habe glaub schon alles versucht,aber ich pack ihn einfach nicht!!!
Der weicht all meinen schlägen und Granaden aus und selber trifft er mich jedes mal!!!! :finger2:

Was für eine Waffe oder Taktik brauche ich???

P.S. KotOR 1 ist mein erstes Rollenspiel und ich finds Geil das Game :-D

Danke schon mal für eure Tipps!!!

am besten kämpfst erst kurz bevor du taris verlässt gegen den typen, granaten sind wichtig, energieschilde ...

wenn möglich eine granate mit dem blauen zeug, das ihn am boden festnagelt, dann kannst ihm mit einer fernwaffe den rest geben

ansonsten draufhaun, medipack, draufhaun, medipack ... :)

viel spass noch mit dem absolut genialen spiel

Turtlerieger am 03.03.2005 16:41 schrieb:
Hi,

Kann mir bitte bitte jemand sagen wie ich diesen Bendak Starkiller im Duellring fertig machen kann???????
Ich habe glaub schon alles versucht,aber ich pack ihn einfach nicht!!!
Der weicht all meinen schlägen und Granaden aus und selber trifft er mich jedes mal!!!! :finger2:

Was für eine Waffe oder Taktik brauche ich???

P.S. KotOR 1 ist mein erstes Rollenspiel und ich finds Geil das Game :-D

Danke schon mal für eure Tipps!!!

einfach genügend Thermal Detonatoren auf ihn werfen !

Ich hab einfach soford am Anfang ne Giftgranate drauf geworfen ;) .
mit n bischen glück wirkt die auch und du rennst einfach rum und benutzt medikts bis er abschmiert( vieleicht musste ihm am Ende noch mal angreifen aber das ist mit genügend Medikits zu schaffen)
So hab ich das gemacht

Luigi-007 am 03.03.2005 18:38 schrieb:
mit n bischen glück wirkt die auch und du rennst einfach rum und benutzt medikts bis er abschmiert( vieleicht musste ihm am Ende noch mal angreifen aber das ist mit genügend Medikits zu schaffen)
So hab ich das gemacht

Als hit&run mit Granaten funktioniert sehr gut. Dann brauchst noch genügend Stimulanzen, Energieschielder und der Typ is sehr schnell weg.

ork1234 am 03.03.2005 18:49 schrieb:
Luigi-007 am 03.03.2005 18:38 schrieb:
So hab ich das gemacht

Als hit&run mit Granaten funktioniert sehr gut. Dann brauchst noch genügend Stimulanzen, Energieschielder und der Typ is sehr schnell weg.
Danke euch :top: Hab ihn endlich geschafft!!!!!!!

Zurück