• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kotor 1 grab von ajunta pall

Maddien

NPC
ich bin im grab von ajunta pall und stehe vor 2 obelisken. links ein theragen obelisk und rechts ein obelsik mit runen, hinter dem 4 mark 2 angriffsdroiden mit schutzschilden stehen. die freundlich gesinnten droiden deaktivieren ihr schile nachdem man den runenobelisk benutz. danach weiß ich jedoch nicht was ich tun muss um an den obelisken vorbeizukommen. in einem datapad steht, man solle die macht nutzen, da normale waffen nichts nützen um an den obelisken vorbeizukommen.

Also ich habs immer so gemacht, das ich den linken gesprengt habe und dann hinter dem zu einem Schalter gerannt bin, wodurch die Droiden dann Abgeschaltet werden. Danach gehts dann weiter wie immer.

ist das der Obelisk auf der Brücke?

KOTOR1 hab ich schon länger nicht mehr gespielt, entweder findest du irgendwo eine Sprengladung oder du kannst Granaten in den Obelisken stecken, damit er explodiert, danach musst du einfach schnell über die Brücke rennen und den Schalter betätigen

Wenn du Machtblitz oder Droiden zerstören hast, kannst du die Droiden gegenüber der Brücke ausschalten.

Zurück