• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kostor2 spielende

kycie

NPC
ich hab da so eine frage zum zweiten spielende wie komme ich zu dem zweiten spielende bei mir endet es da wo ich gegen die alte hxe kämpfe und die in graben werfe aber es muss noch ein zweites ende geben wo mir der droide bescheid gibt das wir den planeten hoch jagen künnen oder so was

kycie am 01.03.2005 19:47 schrieb:
ich hab da so eine frage zum zweiten spielende wie komme ich zu dem zweiten spielende bei mir endet es da wo ich gegen die alte hxe kämpfe und die in graben werfe aber es muss noch ein zweites ende geben wo mir der droide bescheid gibt das wir den planeten hoch jagen künnen oder so was

Das Ende von Kotor2 ist leider ziemlich beschnitten worden, ich habe auch kein anderes als deins gesehen. LucasArts wollte das Spiel wohl unbedingt ins Weihnachtsgeschäft loslassen, obwohl es lange nicht fertig war. Darum sind Inhalte, die eigentlich schon fest eingeplant waren, wieder enfernt worden. Im Spielverzeichnis sind versteckt einige alternative Endsequenzen (sogar deutsch synchronisiert!) zu entdecken....schau mal bei google, gibt einige sehr interessante Diskussionen dazu, z.b. im Obsidian Forum.

Ist eigentlich eine absolute Schweinerei was LucasArts hier verbrochen hat, und wäre vielleicht angebracht, das mal von seiten der Fachpresse (Juhu, PC Games?) ernsthaft an den Pranger zu stellen.

EDIT: Hier eine Quelle dazu:
http://www.gamespy.com/articles/588/588057p1.html

Virtuosis am 01.03.2005 20:31 schrieb:
kycie am 01.03.2005 19:47 schrieb:

Das Ende von Kotor2 ist leider ziemlich beschnitten worden, ich habe auch kein anderes als deins gesehen. LucasArts wollte das Spiel wohl unbedingt ins Weihnachtsgeschäft loslassen, obwohl es lange nicht fertig war. Darum sind Inhalte, die eigentlich schon fest eingeplant waren, wieder enfernt worden. Im Spielverzeichnis sind versteckt einige alternative Endsequenzen (sogar deutsch synchronisiert!) zu entdecken....schau mal bei google, gibt einige sehr interessante Diskussionen dazu, z.b. im Obsidian Forum.

Ist eigentlich eine absolute Schweinerei was LucasArts hier verbrochen hat, und wäre vielleicht angebracht, das mal von seiten der Fachpresse (Juhu, PC Games?) ernsthaft an den Pranger zu stellen.

EDIT: Hier eine Quelle dazu:
http://www.gamespy.com/articles/588/588057p1.html

also als guter Jedi kam das.
Zuerst musste ich mit dem kleinen Roboter vom Mechaniker(hab den Namen vergessen) alle computer hacken. Danach die Kreia besiegen und dann bin ich mit der Ebon hawk vom Planet verschwunden...

ja, die Ebon Hawk kommt und Kreia erzählt dir die Zukunft deiner Gefährten ... toll

Wozu Mira? Wozu GO-TO und Remote?
Was LucasArts sich da geleistet hat ist eine Frechheit ihren zahlenden Kunden gegenüber ... aber was soll man machen, das Game wurde gekauft, PC Magazine bewerten es viel zu hoch, wieso sollte LA sich dann noch darum kümmern?
Immerhin arbeiten sie an einem Patch ...

aber für die Idealisten unter euch:
http://www.petitiononline.com/kotor2/petition.html

Alinor am 01.03.2005 21:15 schrieb:
ja, die Ebon Hawk kommt und Kreia erzählt dir die Zukunft deiner Gefährten ... toll

Was LucasArts sich da geleistet hat ist eine Frechheit ihren zahlenden Kunden gegenüber ... aber was soll man machen, das Game wurde gekauft, PC Magazine bewerten es viel zu hoch, wieso sollte LA sich dann noch darum kümmern?

Die Frage war doch ob es das ende gibt:
Bei mir gibt es das ende . ICh fliege dann mit der Ebon Hawk weg und hinter mir explodiert der Planet. Danach kommt dann der Bildschirm mit den Credits

Dorftrootel am 01.03.2005 21:19 schrieb:

Bei mir gibt es das ende . ICh fliege dann mit der Ebon Hawk weg und hinter mir explodiert der Planet. Danach kommt dann der Bildschirm mit den Credits

ja du bei mir schmeise ich die alte runter und der planet explodirt auch aber ich sehe nicht das ich den planeten verlasse ich finde das scheisse also ich wolte revan folgen aber nix

noch ne frage auf koriban oder so gibt es eine´hölle wen man dirch die durch ist kommt man zu so einer tür beim ersten mal konnte ich da net durch und ein zweites mal kamm ich net hin kann mir einer sagen was man da finden kann

kycie am 01.03.2005 21:27 schrieb:
Dorftrootel am 01.03.2005 21:19 schrieb:

ja du bei mir schmeise ich die alte runter und der planet explodirt auch aber ich sehe nicht das ich den planeten verlasse ich finde das scheisse also ich wolte revan folgen aber nix

noch ne frage auf koriban oder so gibt es eine´hölle wen man dirch die durch ist kommt man zu so einer tür beim ersten mal konnte ich da net durch und ein zweites mal kamm ich net hin kann mir einer sagen was man da finden kann

Bei mir sieht man das aber. Also nach dem du Kreia besiegt hast stürzt der Ort ja ein, doch kurz bevor du auch runter fällst kommt die ebon hawk von oben(oder unten) und rettet dich. Ich hab aber gerade die cd nicht da sonst würd ich noch ma gucken

es gibt noch enden für die party mitglieder, die natürlich rausgeschnitten wurden - alles in den soundfiles drin

wenn man DS männlich spielt kämpft die Dienerin gegen Visas, DS weiblich Atton gegen Jünger

LS weiblich kämpft Atton gegen Sion und wird getötet - dramatischer Abgang

es gibt auch Soundfiles, wo das ganze Team scheinbar versucht sich gegen Kreia zu stellen

ach ja ... man darf einfach nicht zuviel darüber nachdenken, stimmt einen nur traurig

was genau mit Malachor V, den Droiden usw. passiert sollte sicher auch aufgeklärt werden

Sehe ich genauso, droide und mira alles bleibt offen, da sollte noch was kommen.

Aber das die beiden kämpfen passt ja, weil als ich die gute seite gespielt habe , waren beide visa und die dienerin zu mir hingezogen......obwohl da müßte der character als guter ja dann eigentlich eingreifen ;)

Brodiwan am 02.03.2005 08:46 schrieb:
Sehe ich genauso, droide und mira alles bleibt offen, da sollte noch was kommen.

Aber das die beiden kämpfen passt ja, weil als ich die gute seite gespielt habe , waren beide visa und die dienerin zu mir hingezogen......obwohl da müßte der character als guter ja dann eigentlich eingreifen ;)

:-D

vielleicht wärs da dann wirklich eindeutig und eine der beiden würds verstehen, dass du sie abweist und die andere wählst

ein Zweikampf passt doch eher zu bösen Charakteren

vermutlich gäbs noch eine KOTOR1 mässige "ich liebe dich Szene"
hab mir die soundfiles der Frauen bis jetzt nicht angehört

Wusstet ihr das wenn man Kotor2 2-mal durchspielt es neue Dialogoptionen gibt ...
Nur wer spielt schon 2 mal durch und dann noch mal .. ? -ich-

mr-stalker am 02.03.2005 20:15 schrieb:
Wusstet ihr das wenn man Kotor2 2-mal durchspielt es neue Dialogoptionen gibt ...
Nur wer spielt schon 2 mal durch und dann noch mal .. ? -ich-

Märchen?

die Dialoge hängen nur von dir ab, DS, LS, es ist egal wie oft du das Spiel durchspielst

Zurück