• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kostenloses Programm zum Anzeigen der FPS

DarkBlood08

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich suche ein gutes und vorallem kostenloses Programm,das mir im Spiel die FPS anzeigt !

Könnt ihr mir da eins empfehlen ?

Als ich gegoogelt habe,habe ich massenweise einträge über ''Fraps gefunden'' aber das kostet ja anscheinend !




MfG DarkBlood08
 
AW: Gut und Günstig !

DarkBlood08 am 14.03.2008 16:47 schrieb:
Hallo Community,

ich suche ein gutes und vorallem kostenloses Programm,das mir im Spiel die FPS anzeigt !

Könnt ihr mir da eins empfehlen ?

Als ich gegoogelt habe,habe ich massenweise einträge über ''Fraps gefunden'' aber das kostet ja anscheinend !




MfG DarkBlood08

nimm fraps:

http://www.chip.de/downloads/FRAPS-2.9.4_13010723.html

wer sagt das es was kostet?
 
AW: Gut und Günstig !

DarkBlood08 am 14.03.2008 16:47 schrieb:
Hallo Community,

ich suche ein gutes und vorallem kostenloses Programm,das mir im Spiel die FPS anzeigt !

Könnt ihr mir da eins empfehlen ?

Als ich gegoogelt habe,habe ich massenweise einträge über ''Fraps gefunden'' aber das kostet ja anscheinend !




MfG DarkBlood08


fraps ist sehr zu empfehlen und entgegen deines denkens sehr wohl kostenlos.
 
AW: Gut und Günstig !

Du hättest einfach nur mal auf die Seite von Fraps schauen müssen. Die FPS-Anzeige ist kostenlos, wie auch Screens im BMP-Format. Es spricht also nichts gegen Fraps oder einen aussagekräftigeren Threadtitel. ;)
 
Wenn wir gerade dabei sind:
Gibt es eigentlich ein voll funktionstüchtiges Programm für DX7 Karten(eine Radeon 7500M)?
Bei Fraps und ATT funktioniert Overlay nicht so richtig.
 
Zurück