• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kostenloses Poker Texas Holdem ?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Ich werde morgen abend ne Runde Poker spielen gehen und wollte meine Kenntnisse mal was durch Spiele gegen den PC auffrischen - was für nen entsprechenden aktuellen kostenfreien Texas Hold'em Software gibt es da zur Zeit? Kann auch ruhig so ein "Pokerschule"-Programm einer gewerblichen Seite sein, Hauptsache man kann gegen 2-4 virtuelle Gegner spielen ;)

Ich empfehle dir einfach einen der zahlreichen kostenlosen Online-Pokerdienste, wie Pokerstars.

Poker gegen eine KI ist eigentlich total sinnlos, weil man dabei GARNICHTS über das Pokern lernt.
Ist nicht bös gemeint, sondern als ernst gemeinter Tipp: Spiel lieber gegen echte Gegner!

Solltest du wirklich immer noch gg eine KI "spielen" wollen, dann gibt es sicher einige kostenlose Flash-Games in der Richtung. Ne wirkliche Empfehlung da kann ich dir aber nicht geben, da meine Empfehlung ja - wie geschrieben - ist, dass du lieber gleich gegen menschliche Spieler spielen solltest.

=)

EDIT:
Oder geht es dir nur um die Regeln?

@mothman: es geht um die Regeln und das feeling, dass ich wieder in den Rythmus reinkomme, nicht um Taktik usw. ;)

@martin: thx :)

PartyPoker hat einen Übungstisch mit KI, gibt einem auch Tips usw.

Zurück