Stiller_Meister
Hobby-Spieler/in
HI Leute
ich und meine Kollegen spielen letzte zeit öfters auf kleineren LAN's zusammen. IN CS
OURCE ist ja dankenswerterweise schon ein "Kommunikationsprgramm" drin, aber bei den meisten spielen (Call of Duty z.B.) kann man isch gerade per Tastatur unterhalten. Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand ein kostenloses Programm kennt, mit dem man sich über LAN bzw. wenn möglich auch Internet unterhalten kann. (Natürlich beim spielen!
) Die Qualität sollte natürlich trozdem annehmbar sein!
Wenn jemand ein passendes Programm kennt wäre ich sehr dankbar, wenn er es mir nennen könnte!!!
vielen Dank im vorraus
Stiller-Meister
ich und meine Kollegen spielen letzte zeit öfters auf kleineren LAN's zusammen. IN CS
OURCE ist ja dankenswerterweise schon ein "Kommunikationsprgramm" drin, aber bei den meisten spielen (Call of Duty z.B.) kann man isch gerade per Tastatur unterhalten. Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand ein kostenloses Programm kennt, mit dem man sich über LAN bzw. wenn möglich auch Internet unterhalten kann. (Natürlich beim spielen!
) Die Qualität sollte natürlich trozdem annehmbar sein!Wenn jemand ein passendes Programm kennt wäre ich sehr dankbar, wenn er es mir nennen könnte!!!
vielen Dank im vorraus
Stiller-Meister