• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kostenlose website

darkopiwahn

Anfänger/in
(ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin..aber egal..wenn ich nicht im richtigen thard bin, bitte nicht sperren oder löschen, liebe mods, sondern bitte verschieben..danke)

also...ich suche eine kostenlose website mit download und upload funtkionen...gibts sowas? der name muss nicht sonderlich shcön sein, meinetwegen geht auch xyz.mediamarktsupercenterediotioninberlin.de oder so...

Suchst du Webspace oder ein Script?

Kostenlosen Webspace gibts bei Funpic, Ohost, Lycos oder Arcor (.de).

mfg freak

ich kann dir arcor sehr empfehlen. man hat glaub ich im kostenlosen Paket 50 MB webspace. aber kein PHP. das braucht man eh nit so oft.
FTP ist ftp://home.arcor.de und dann muss man sich anmelden mit zb. gabi mustermann und dann das PW.
die url ist zB.:
http://home.arcor.de/mustermann
ohne WWW!!!
und ein vorteil ist, dass man 0 Werbung hat.
mfg buxbunny

buxbunny am 12.09.2006 14:53 schrieb:
ich kann dir arcor sehr empfehlen. man hat glaub ich im kostenlosen Paket 50 MB webspace. aber kein PHP. das braucht man eh nit so oft.
FTP ist ftp://home.arcor.de und dann muss man sich anmelden mit zb. gabi mustermann und dann das PW.
die url ist zB.:
http://home.arcor.de/mustermann
ohne WWW!!!
und ein vorteil ist, dass man 0 Werbung hat.
mfg buxbunny

cool, aber was haben die davon, wenn ich das mache??

buxbunny am 12.09.2006 14:53 schrieb:

Wer sagt das denn? Kommt immer darauf an, was man mit dem Webspace machen möchte. Ich z.B. bin PHP-Programmierer und könnte ohne PHP nicht leben. Nimm funpic, da hast du auch PHP mit dabei. Allerdings auch ein Werbepopup, aber bei kostenfreien Space ist das eigentlich auch nicht anders zu erwarten.

Zurück