• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kostenlos zocken: Diese Spiele gibt es derzeit gratis bei Steam!

Ihr hattet das glaube ich letzte Woche oder so schon einmal behauptet, dass 1943: The Battle of Midway bei Capcom Arcade Stadium kostenlos ist. Kostenlos ist Street Fighter 2 dabei, 1943 wird bei mir nicht mal angezeigt, ist das auf dem Index oder habt ihr irgendwo falsch abgeschrieben? Angezeigt in der DLC Liste wird mir 1941, 1942 und 1944.
Habt ihr also mal einen direkten Link?
 
Ihr hattet das glaube ich letzte Woche oder so schon einmal behauptet, dass 1943: The Battle of Midway bei Capcom Arcade Stadium kostenlos ist. Kostenlos ist Street Fighter 2 dabei, 1943 wird bei mir nicht mal angezeigt, ist das auf dem Index oder habt ihr irgendwo falsch abgeschrieben? Angezeigt in der DLC Liste wird mir 1941, 1942 und 1944.
Habt ihr also mal einen direkten Link?
Ist drin. Du mußt nur die Capcom Arcade installieren und dann ist das Spiel gleich im Hauptmenü drin.
 
Zurück