• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität

Möchte erstmal mehr sehen als nur Grafik. Bei einem MMORPG ist Grafik absolut zweitrangig.

Lest euch mal die Features von "Archage" durch. Das ist nicht mehr normal wie genial das wird ;) Endlich wieder ein PK Game wie UO! PvE Noobs Ganken bis der arzt kommt :P

Möchte erstmal mehr sehen als nur Grafik. Bei einem MMORPG ist Grafik absolut zweitrangig.

Lest euch mal die Features von "Archage" durch. Das ist nicht mehr normal wie genial das wird ;) Endlich wieder ein PK Game wie UO! PvE Noobs Ganken bis der arzt kommt :P

Dann wirst du wenn Black Desert fertig wird sehr viel Spaß haben ^^
Ist ja auch vom gleichen Entwickler, nur Archage wird ca 2 Jahre früher raus kommen ^^

Naja, Archage ist aber schon ewig veröffentlicht wie ich es so mitbekommen habe. Das Spiel ist ja schon längst "Live" in Russland und Asien.

Solche tollen sachen wie das man im Gefängniss landen kann und dann das ganze abarbeiten muss wenn man zuviel mist baut ist natürlich absolut genial. Man kann sogar ausbrechen aber wird dann sozusagen "Rot". Kenne das ganze von früher noch von diversen UO Freeshards (DABO!)

Ach war das eine schöne Zeit :)

Hab mich jetzt mal informiert.

Zuerst einmal Archage: http://mp4vod-archeage.x-cdn.com/preview_en/res_1/images/court/prison/2.jpg
Gefängniss ... :-D

Dann kommt Black Desert:

Packesel ala. UO: http://www.blackdesert-online.de/wp-content/gallery/guidereittiere/1.png?1a3c22

Red geflaged: Rot: Der Spieler hat vor kurzem andere Spieler getötet und / oder wurde beim Diebstahl erwischt.

Endlich wieder Leute beklauen :-D

Sieht wirklich super aus! Endlich gehn mal mehr MMORPGs in richtung UO!
Yeah!!!!

was nützt uns die tollste Grafik, wenn das Gameplay mies ist?

Jedenfalls finde ich es nicht gut,
daß es bisher Klone von der immer gleichen Frau und dem gleichen Kostüm gibt/ gab und da das Spiel aus Asien kommt, habe ich die Befürchtung, daß die Frauen zumindest "hoppeln" werden, was mir überhaupt nicht zusagt und das Echtheitsspielerlebnis nimmt.

Wird es eine deutsche Version des Spiels geben?

Zurück