• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kops

[l]am 19.11.03 um 11:41 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

super geil ... ich habe mich stellenweise totgelacht :)=)
Der Film ist für mich Geheimtip des Jahres.
Also wer auf schräge Komödien steht und nicht nur 0815 Hollywood-Komödien ala Hollywood Cops anschaut, der sollte sich Kops reinziehen.

Ich wiederhole mich .... sehr geil der Film
 
[l]am 15.12.03 um 15:35 schrieb Joker:[/l]
[l]am 19.11.03 um 11:41 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

super geil ... ich habe mich stellenweise totgelacht :)=)
Der Film ist für mich Geheimtip des Jahres.
Also wer auf schräge Komödien steht und nicht nur 0815 Hollywood-Komödien ala Hollywood Cops anschaut, der sollte sich Kops reinziehen.

Ich wiederhole mich .... sehr geil der Film

Ich würd ja gern ... aber keiner meiner Freund glaubt mir, dass der Film sehenswert ist. *g*
 
[l]am 15.12.03 um 18:27 schrieb aph:[/l]
[l]am 15.12.03 um 15:35 schrieb Joker:[/l]
[l]am 19.11.03 um 11:41 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

super geil ... ich habe mich stellenweise totgelacht :)=)
Der Film ist für mich Geheimtip des Jahres.
Also wer auf schräge Komödien steht und nicht nur 0815 Hollywood-Komödien ala Hollywood Cops anschaut, der sollte sich Kops reinziehen.

Ich wiederhole mich .... sehr geil der Film

Ich würd ja gern ... aber keiner meiner Freund glaubt mir, dass der Film sehenswert ist. *g*
such dir neue Freunde :P

nee schmarn .. gib deinen Freunden einfach die URL http://www.filmstarts.de/kritik/kops.html
 
[l]am 15.12.03 um 18:27 schrieb aph:[/l]
[l]am 15.12.03 um 15:35 schrieb Joker:[/l]
[l]am 19.11.03 um 11:41 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

super geil ... ich habe mich stellenweise totgelacht :)=)
Der Film ist für mich Geheimtip des Jahres.
Also wer auf schräge Komödien steht und nicht nur 0815 Hollywood-Komödien ala Hollywood Cops anschaut, der sollte sich Kops reinziehen.

Ich wiederhole mich .... sehr geil der Film

Ich würd ja gern ... aber keiner meiner Freund glaubt mir, dass der Film sehenswert ist. *g*
(imho)
schlaue freunde hast du da.
mich hat der film in der sneak erwischt...
keine fluchtmöglichkeit, da ich nicht mitm eigenen auto da war.

meine persönliches fazit:
ich fand den film einfach nur grottenschlecht.
die story ist vorhersehbar (und das nicht nur allgemein - man stellenweise problemlos sagen, was in genau 2.30min passieren wird..), die "lustigen" stellen würden -bis auf die "tagträume*"- auch bei diddi hallervorden nicht als sonderlich kreativ/neu auffallen. otto wär sich für sowas vermutlich zu schade...

*tagträume: eine der hauptfiguren wäre gern der "supercop" und 2-3mal gibts nen einblick in sein fantasie. der erste davon ist wirklich sehenswert und wirklich witzig. (schema: profigauner -modell schwarze tarnanzüge, m-16 - überfällt dorf-sparkasse, supercop vereitelt den versuch. in nem stil, dass neo die augen rausspringen würden)
danach geht es stetig und schnell bergab. (danach - diese szene kommt innerhalb der ersten 10min...)

mit dieser meinung schein ich auch nicht allein zu sein - mehrmals wärend des films gab es ein allgemeines massen-buhen (war halt sneak - keiner war wegen dem film da), dass ich in dieser intensität nie zuvor erlebt habe. (mitlerweile hab ichs n zweites mal erlebt. heute. in herr der ringe. im triple feature. 3.film. nach der ersten hälfte.
"PAUSE")
 
Zurück