• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Koop-RPG

Spawn1992

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Community, :)

ich suche ein oder mehrere Rollenspiele, die man mit Freunden (online) im Koop-Modus spielen kann.
Sowas in der Art, wie Dragon Age im Koop ( geht leider nicht :( )
Und ich meine keine MMOS :-D

Würde mich über Vorschläge freuen.

Und bitte einigermaßen aktuelle Titel.

MFG

SPAWN
 
wo liegt denn die grenze für einigermassen aktuell? :)

na egal, mir fallen auf anhieb:
  • Arcanum
  • Baldur's Gate I, II
  • Dungeon Lords
  • NWN I, II
ein.

hoffe das hilft dir weiter. :-D
 
Naja, damit mein ich "ziemlich" aktuell, vllt. wenigstens von 2009.
Spiele wie Mass Effect oder ähnliche, kann man nicht online zokken :( ??
 
bei ME wäre das nicht so brauchbar wegen des gameplays. zuviel story.

wenn du das zeitlich so eingrenzt wirst du da nicht viel finden. höchstens die gratis online-RPGs wie Atlantica usw.

 
also, NWN 2 is ja jetzt nicht soo alt. grad bei nem Rollenspiel sollte es ja wohl auch nicht so entscheident sein, wie edel die Grafik nun ist.

Ne Mischung aus Rollenspiel und Diablo und nem Egoshooter wäre Borderlands - das geht im Coop.
 
Zurück