• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Konkurrenz für Diablo 4 - das macht Warhammer 40K Space Marine 2 extrem richtig

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.939
Reaktionspunkte
55
Dämlicher gehts nicht mehr, oder? Was kommt als nächstes? Konkurrenz für Tetris - das macht Hallenhandball extrem richtig. Konkurrenz für Schokolade - das macht Sockenstricken extrem richtig. Konkurrenz für PC Games - das macht jedes 1-Mann Hobbyprojekt extrem richtig.
 
Leider ist die Website bon PCGames mittlerweile absolut unnutzbar geworden. Nicht nur, dass JEDER Artikel einen bescheuerten Click-Bait-Titel hat, auch der Inhalt der Artikel ist völlig sinnbefreit.
Seit Monaten das erste Mal hier, weil ich aktiv was zu Space Marine 2 lesen wollte. Nach dem Artikel weiß ich nur, dass es einen FAQ gibt. Toll. Den ganzen Rest hätte man sich absolut sparen können.
Ich habe auf den Hyperlink bei "Mod-Support" geklickt. Ich dachte, da kommt ein Artikel dazu. Ah, mein Fehler. Er führt zu einem Artikel zu Starfield. Häh? Was soll das?

Naja, hätte es besser wissen müssen. Man kann hier außer Tests NICHTS mehr lesen. Vergeudete Lebenszeit.
Schade. War mal eine gute, sinnvollle Seite... Keine Ahnung, was diese Politik bewirken soll, aber ich bin weg.
 
Zurück