• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Konami endgültig am Ende? Publisher will Namen abschaffen

Habt ihr diese Art Clickbait wirklich nötig? Konami wird auch weiterhin Konami heißen, es ändert sich nur der Zusatz. Eure Überschrift und auch die Unterüberschrift suggerieren aber das Gegenteil.
 
Habt ihr diese Art Clickbait wirklich nötig? Konami wird auch weiterhin Konami heißen, es ändert sich nur der Zusatz. Eure Überschrift und auch die Unterüberschrift suggerieren aber das Gegenteil.
Vor allem, warum ist es im Forum komplett andere Überschrift als dann in der Meldung? Auch noch viel reißerischer im Forum als auf der Hauptseite.
 
Vor allem, warum ist es im Forum komplett andere Überschrift als dann in der Meldung? Auch noch viel reißerischer im Forum als auf der Hauptseite.
Ist in letzter Zeit häufiger so.
Find ich ziemlich irreführend, gehe auch fast kaum noch aus dem Forum auf Artikel selbst.
Der Inhalt ist es einfach nicht wert mehr geklickt zu werden.
 
Gott.. was ist aus dem Laden hier geworden?!
Ich bin jedenfalls bald weg... ich bin Leser seit 94 oder 95 und nein es liegt nicht an meinem Alter.
 
Vor allem, warum ist es im Forum komplett andere Überschrift als dann in der Meldung? Auch noch viel reißerischer im Forum als auf der Hauptseite.
Wurde hier auch schonmal thematisiert. Der Titel im Forum wird wohl automatisch vom Title-Tag des Artikels übernommen. Und der Title-Tag muss sich wohl aus technischen Gründen von der Headline unterscheiden.
Erklärt allerdings auch nicht warum man nicht einen besseren Title-Tag verwendet.
 
Unglaublich, auf welchen Marken Konami da sitzt und trotzdem nichts auf die Reihe bekommt. Bei soviel Unfähigkeit kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln..
 
Zurück