• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Konami Anniversary Collection: Mehrere Sammlungen alter Klassiker angekündigt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami Anniversary Collection: Mehrere Sammlungen alter Klassiker angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Konami Anniversary Collection: Mehrere Sammlungen alter Klassiker angekündigt

Wie wäre es mit einer Metal Gear Collection? Die würde am PC bestimmt großen Anklang finden.
Ich wäre einer der ersten der "Shut up and take my Money" bei sowas rausschreien würde... Halte ich allerdings für höchst wahrscheinlich dass sowas kommen wird, denn SO alt wie in der News genannte Classics sind die MGS auch wieder nicht. Und von einer auf polierte Portierung von MGS1-4 wage ich nicht mal zu träumen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Nunja, ich habe die MGS HD Collection ja schon (enthält MGS 2, 3 und Peace Walker), mir wäre das also relativ egal. Ärgerlich an der Collection ist nur, dass MGS1 fehlt, ein Traum wäre ein Remaster der verbesserten Gamecube Fassung. Solange muss halt das PS1 Game im Emulator herhalten.

Was diese Anniversary Collection angeht, die ist genauso bedeutungslos wie die von SNK, die vor einigen Tagen angekündigt wurde. Da sind keine Spiele bei, die irgendwen außer Hardcore-Historikern irgendwie interessieren.

Nunja, ich habe die MGS HD Collection ja schon (enthält MGS 2, 3 und Peace Walker), mir wäre das also relativ egal. Ärgerlich an der Collection ist nur, dass MGS1 fehlt, ein Traum wäre ein Remaster der verbesserten Gamecube Fassung. Solange muss halt das PS1 Game im Emulator herhalten.
Ich habe die Legacy Collection für PS3. Das Remake von MGS vermisse ich ebenfalls sowas von, aber als GamwCobe-Exklusiv-Titel stehen die Chancen äußerst schlecht dass dieser Titel jemals auf einer anderen Plattform landen wird.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zurück