der-jo am 09.04.2009 13:29 schrieb:Avenga am 09.04.2009 13:04 schrieb:pacific storm könnte dir gefallen... geht in die richtung hoi2(das ich übrigens selber fanatisch spiele *g*), aber imho noch mehr ins detail bzw ist komplizierter...
stürzt das immernoch am laufenden meter ab? eigentlich geiles prinzip - man dirigiert riesige FLugzeugträger und Flotten, und kann dennoch nach belieben jede! einheit selbst steuern.
per knopfdruck sitzt man dann im Torpedo bomber und benutzt seinen Joystick.
Solon25 am 10.04.2009 15:14 schrieb:Gestern sind mir noch 2 Spiele "über den Weg" gelaufen.
1. Axis&Allis = Voll-Version bei PCG gewesen, da könnte ein Kenner ja mal was zu sagen.
2. Imperial Glory, liegt grade zu 5E in der Pyramide. Soll ja ähnlich der Total War Reihe sein..
Goddess am 08.04.2009 18:33 schrieb:X³ könnte etwas für dich sein, wenn du es nicht ohnehin schon besitzt. Deine Ansprüche werden damit sicher erfüllt werden. Wenn du der Sucht erst einmal erlegen bist, hast du ein gutes Spiel samt vieler Mods' zur Verfügung, mit der du dir die Wartezeit auf HoI III vertreiben kannst.![]()
Rappioneer am 07.04.2009 15:53 schrieb:Bin am überlegen Sins of a Solar Empire zu holen (habe BOTF gerne gemocht und vom Spielprinzip gefälllt es mir gut nur ist es komplex genug?), oder einen Independent-Titel von www.matrixgames.com.
Vandahl am 09.06.2009 10:18 schrieb:Vielleicht wäre Warlords Battlecry 3 noch was für dich. Ist zwar mittlerweile technisch hoffnungslos veraltet aber ziemlich underrated. Viele Rassen, viele Helden, nette Kampagne und recht anspruchsvoll. (An einigen Stellen aber nicht gut balanced)