• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Grand Theft Auto IV: Die Komplettlösung zu GTA 4 (Teil 10) - Die Missionen 81-??

System

System
Komplettlösung - Grand Theft Auto IV: Die Komplettlösung zu GTA 4 (Teil 10) - Die Missionen 81-??

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

[edit:]

Hinweis:
Zur besseren Übersichtlichkeit bitte allgemeine Postings zu den Komplettlösungsnews in den ersten Thread posten.

Danke.

Erster Thread der GTA 4 Komplettlösung

wenn man schon eine komplettlösung anbietet, dann bitte auch komplett... denn gta4 hat glaube ich 94 missionen... hab sie nämlich alle durch

AW:

Ist ja auch viel zu aufwändig, das Zeug auf eine Seite zu packen...

Naja, wenn man sonst keine News herbringt muss halt sowas herhalten... :-D

AW:

haep2 am 02.06.2008 21:14 schrieb:
Ist ja auch viel zu aufwändig, das Zeug auf eine Seite zu packen...

Naja, wenn man sonst keine News herbringt muss halt sowas herhalten... :-D

WTF o.O

Normalerweise halte ich nichts davon wenn Leute über die PCG Seite meckern, aber was ist das denn?

1. GTA ist ein Konsolengame
2. WTF?!

AW:

pc games? ne namensänderung zu console games wär toll! ;P

AW:

Eh? Hat ein Verrückter eure Seite gehackt und den Newsbereich mit GTA-Komplettlösungen zugespammt? :ugly:

AW: Komplettlösung - Grand Theft Auto IV: Die Komplettlösung zu GTA 4 (Teil 10) - Die Missionen 81-??

Hinweis:
Zur besseren Übersichtlichkeit bitte allgemeine Postings zu den Komplettlösungsnews in den ersten Thread posten.

Danke.

http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/temp/pfeil.gifErster Thread der GTA 4 Komplettlösung

AW:

Razor am 02.06.2008 21:57 schrieb:
Mir fehlen die Worte :-o

1. is wohl klar, dass die Komplettlösung eines Konsolenspiels auf einer PC GAMES News Seite nichts verloren hat (dass es SEIN KÖNNTE, dass der Konsolentitel GTA auch auf dem PC erscheint ist in dem Zusammenhang erstmal egal, denn ->

2. Eine Komplettlösung zu einem noch lange nicht erschienenen Spiel ist einfach nur.... :-| .... :hop:
Wer sich das tatsächlich durchliest, kann sich den Kauf auch gleich sparen und sich Videos anschauen. :hop:

Letztendlich wird sich die Zielgruppe, nämlich hilfesuchende Konsolenspieler (bei einem noch nicht mal schwieriegen Game? nja...), hier überhaupt nicht blicken lassen. Wer sucht schon auf einer PCGames Seite nach einer Konsolenspiel-Lösung?

Wer auch immer das verbrochen hat - Setzen, Sechs!

(und wenn es einfach eine Gleichschaltung der News von einer Partnerseite ist - GANZ unterste Schublade. Wenn ich die News einer anderen Seite lesen will, dann besuche ich diese. News von der Seite mit Link auf selbige einfach auf Partnerseiten zu setzen bringt mich nicht dazu, sie zu besuchen (da ich sie eh nicht aufklicke da kein Interesse, bestünde Interesse wäre ich längst auf der Seite) sie stören nur den Newsfluss von RELEVANTEN News :hop:.
Hey, da wir grad beim Thema sind kann ich ja auch gleich auf die ganze PCA News zu sprechen kommen :B toll, dass Interessande Vorschauen anscheinend seit neuestem nur auf PCA erscheinen, um der wie es scheint unterbesuchten Seite neue Klicks zu generieren. Da dem durchschnittlichen PCG Besucher aber der Schreibstil eines PCA nicht liegt, nervt es nur, die News gleich hier zu verlinken um "rüberzulocken". Wie vorhin auch - wenn Interesse besteht, wird die Seite besucht, aber durch penetrantes Verlinken ganz bestimmt nicht Geweckt.)

Regards, ein ganz enttäuschter Leser.
Danke, das ist ca die Zusammenfassung von dem was ich mir gedacht hab wie ich die 10 News gesehen hab. Wenn das so weiter geht kommt die Seite noch von der iGoogle-Startseite runter und ich such mir was besseres.

AW:

Ich kann den anderen nur zustimmen. Eine Komplettlösung zu einem Spiel das noch nichtmal für den PC angekündigt ist ist das letzte! Gehen euch etwa die Crysis-"News" aus? ;)

AW:

kriegt ihr Kohle dafür das ihr über ein Konsolenspiel in einer Pc-Zeitschrift Berichted?
PC-Games? oder doch Kommerz - Games?

es ist jetzt der 1.7 und immer noch kein wort über eine PC version die von Rockstar-Games haben echt den arsch offen. Werde in der nächsten zeit bestimmt keine Spiele mehr von Rockstar/EA kaufen

AW:

fak3er am 01.07.2008 07:51 schrieb:
es ist jetzt der 1.7 und immer noch kein wort über eine PC version die von Rockstar-Games haben echt den arsch offen. Werde in der nächsten zeit bestimmt keine Spiele mehr von Rockstar/EA kaufen

Meine Güte, hat sich Rockstar irgendwo verpflichtet, jedes Spiel für den PC zu veröffentlichen ?

Das einzigste was man Rockstar vorwerfen könnte, dass sie keine Stellung bezüglich der PC-Fassung beziehen und mal sagen ob das Game für den PC überhaupt erscheinen wird, oder es eben nie eine Fassung für den PC geben wird. Aber deshalb Produkte der Firma zu boykottieren ist schon leicht lächerlich.

AW:

1. ich sagte sagte "noch kein Würte über eine PC-Version" bezieht sich darauf das sie keine klare stellung einnehmen.

2. Wie meinst du sollen die sonst merken das se murks machen? die gucken nur in die geldbörse also fällt denen das nur auf wenn die leer ist.
Die einzige kraft die der Käufer im markt hat ist die KAUFKRAFT. und wenn ich denen zeigen will das ich das scheiße finde kann ich nur drauf hoffen das ander leute aus ähnlichen gründen das spiel ebenfalls nicht kaufen.
Damit se das nächste mal an früher an die PCler denken. das find ich überhaupt nicht lächerlich.

Zurück