Mir fehlen die Worte :-o
1. is wohl klar, dass die Komplettlösung eines Konsolenspiels auf einer PC GAMES News Seite nichts verloren hat (dass es SEIN KÖNNTE, dass der Konsolentitel GTA auch auf dem PC erscheint ist in dem Zusammenhang erstmal egal, denn ->
2. Eine Komplettlösung zu einem noch lange nicht erschienenen Spiel ist einfach nur....

....
Wer sich das tatsächlich durchliest, kann sich den Kauf auch gleich sparen und sich Videos anschauen.
Letztendlich wird sich die Zielgruppe, nämlich hilfesuchende Konsolenspieler (bei einem noch nicht mal schwieriegen Game? nja...), hier überhaupt nicht blicken lassen. Wer sucht schon auf einer PCGames Seite nach einer Konsolenspiel-Lösung?
Wer auch immer das verbrochen hat - Setzen, Sechs!
(und wenn es einfach eine Gleichschaltung der News von einer Partnerseite ist - GANZ unterste Schublade. Wenn ich die News einer anderen Seite lesen will, dann besuche ich diese. News von der Seite mit Link auf selbige einfach auf Partnerseiten zu setzen bringt mich nicht dazu, sie zu besuchen (da ich sie eh nicht aufklicke da kein Interesse, bestünde Interesse wäre ich längst auf der Seite) sie stören nur den Newsfluss von RELEVANTEN News

.
Hey, da wir grad beim Thema sind kann ich ja auch gleich auf die ganze PCA News zu sprechen kommen

toll, dass Interessande Vorschauen anscheinend seit neuestem nur auf PCA erscheinen, um der wie es scheint unterbesuchten Seite neue Klicks zu generieren. Da dem durchschnittlichen PCG Besucher aber der Schreibstil eines PCA nicht liegt, nervt es nur, die News gleich hier zu verlinken um "rüberzulocken". Wie vorhin auch - wenn Interesse besteht, wird die Seite besucht, aber durch penetrantes Verlinken ganz bestimmt nicht Geweckt.)
Regards, ein ganz enttäuschter Leser.