• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Grand Theft Auto IV: Die Komplettlösung zu GTA 4 (Teil 1) - Allgemeine Tipps

System

System
Komplettlösung - Grand Theft Auto IV: Die Komplettlösung zu GTA 4 (Teil 1) - Allgemeine Tipps

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645757

Naja, die Missionen haben sicher schon fast alle durch...
Der Release ist immerhin über 1 Monat her.

Ich bin jetzt bei 97,5% und muss nur noch die 200 Tauben sammeln. Das werde ich wohl diese Woche in Angriff nehmen.

Häh? Wozu ne Komplettlösung für´n noch nicht erschienenes (noch nicht mal angekündigtes) Game? Dann doch lieber so´n Retro-Lückenfüller-Artikel...

Komplettlösung für ein Konsolenspiel in einem PC Games Seite, Forum?! und auch noch in dem Ausmaß? Hmmm

what soll das den sein warum eine Komplettlösung für einen Konsolenspiel das für den pc nicht raus ist. Das ist doch nicht hier eine Seite für Konsolenspiele.
Langsam sehe ich hier nur infos für Konsolen man sollte nicht vergessen das es hier eine seite für pcs ist.

AW:

thefirstsonnyblack am 02.06.2008 20:22 schrieb:
Komplettlösung für ein Konsolenspiel in einem PC Games Seite, Forum?! und auch noch in dem Ausmaß? Hmmm

Die "News" ist nur dafür da, dass Klicks auf der Partnerseite generiert werden. ;)

AW:

Immerhin geht es ausnahmsweise nicht um sekundäre weibliche Geschlechtsorgane.

Gratuliere!

AW:

wtf?? Das ganze heißt PC!! Games und ich zum Beispiel besuche die Seite auch nur deswegen. Könntet ihr die Konsolenspiele nicht totschweigen, solange es nichts mit der PC-Plattform zu tun hat?
Wie kommt man auf die Idee, den ganzen Newsbereich mit so 'nem - Verzeihung - Kram vollzumüllen, damit kann kein PC Spieler was anfangen, alle anderen werden die Seite kaum besuchen.

Atropa am 02.06.2008 20:30 schrieb:
Die "News" ist nur dafür da, dass Klicks auf der Partnerseite generiert werden. ;)

Wär Mist, sollte dem so sein.

AW:

Eine Komplettlösung derart anzubieten, daß Newsübersicht und RSS Feed davon völlig verstopft sind, ist ... suboptimal - um das mal positiv auszudrücken.

AW:

X-Box Terror Werbung?
Oder wie soll ich diesen Schwachsinn hier
verstehen?

AW:

hehe is ja geil, kein einziger der eigentlichen zielgruppe (heißt ja schließlich pc(!) games) kann das spiel zocken und ihr bringt eine derart detaillierte komplettlösung die den ganzen news bereich ausfüllt....wem soll das einen nutzen bescheren?

AW:

Worrel am 02.06.2008 20:41 schrieb:

Eine Komplettlösung derart anzubieten, daß Newsübersicht und RSS Feed davon völlig verstopft sind, ist ... suboptimal - um das mal positiv auszudrücken.

Dem kann ich nur zustimmen!
Aber gleich kommt wohl wieder eine schlichtende Ausrede dafür.

Ich hab grundsätzlich gar nichts gegen solche News, Tellerrand usw., aber bei sowas dachte ich grade, ob euer System wohl eine Macke hat. :rolleyes:
Mann kann es auch wirklich übertreiben.
Aber was solls, Geld regiert die Welt. In diesem Falle wohl die Klicks. Bäh! :-$

Ihr geht grad ab wie Glenn auf Crack! :ugly:

AW:

Obwohl das hier PcGames ist, und ich immer erfreut über die Berichterstattung war, sprengt das hier im wahrsten Sinne den "News"-Rahmen!

Warum reicht denn nicht EINE News?

Noch dazu für ein Spiel welches noch nichtmal für PC angekündigt wurde...

AW:

Auf die schlichtende Ausrede bin ich dann allerdings schwerst gespannt.
Das GTA Special auf der neuesten Heft DVD war schon eine Lächerlichkeit (rein thematisch, über die grausigen "Sprecher" reden wir ja noch nicht) aber den Newsbereich hier zuzuspammen ist einfach nur noch unverschämt.
Es gibt übrigens sehr schöne, viel versprechende und interessante PC Projekte da draußen (nein, kein Far Cry 2^^), die derartige Aufmerksamkeit mehr als nur verdient hätten.
PC Games, die neue Crysis und GTA4 Fanbase....lächerlich.

AW:

Tutti-Frutti am 02.06.2008 21:04 schrieb:
Obwohl das hier PcGames ist, und ich immer erfreut über die Berichterstattung war, sprengt das hier im wahrsten Sinne den "News"-Rahmen!

Warum reicht denn nicht EINE News?

Noch dazu für ein Spiel welches noch nichtmal für PC angekündigt wurde...

Herzlichen Glückwunsch liebe Leser,
ihr sehr nun die "unabhängigkeit" eines der größten PC-Magazine
Deutschlands. Das sagt viel über die Red. aus!. Das merk ich mir und
wenn ich mich mal bei einer vergleichbaren Firma bewerbe, zeige ich denen
diesen Screenshot, wie man es nicht machen sollte. Ich bin dafür, dass der
Praktikant/Redakteur, der für diesen Spam verantwortlich ist, sofort
rausgeschmissen wird. Wer is noch dafür?

Ihr schafft es wirklich so langsam, dass die Leute ihr Vertrauen in Euch
verlieren. Aber zum Glück gibts ja noch andere Seiten im WWW auf die
man ausweichen kann. :ugly: :ugly:

AW:

Schlimmer gehts nimmer....das ist das einzige was mir dazu einfällt.
Da wartet man auf eine PC ankündigung für das Game und was macht ihr, Komplettlösung für ein Konsolenspiel, Glückwunsch das ihr ne PS3 oder XBOX 360 in der Redaktion stehen habt, ich hab keine.
Besser ich geh jetzt immer auf die News von Konsolenmagazinen, vielleicht gib es da ja PC relevante News....

AW:

Ich finds auch echt net angebracht hier ne Komplettlösung für ein Konsolenspiel abzuloaden und dass vorallem noch in 11 News oder so! Dafür gibts Konsolenseiten und net eine die "PC" im Namen stehen hat! Also ich persönlich enttäuscht. Ihr müsst es uns nicht noch mehr unter die Nase reiben, dass wir PC-Gamer bei diesem Spiel außen vor gelassen wurden! Ich schließe mich der Meinung von cartooningxk an und bin auch für irgendeine Strafe für den Verantwortlichen!!!

AW:

ich bin ja eher nen silent reader hier und überlese auch gerne mal die gta4 news weils mich nicht interessiert solange das nur für konsole angekündigt wird, aber so langsam wirds doch zuviele - ne KL für nen spiel das noch nicht mal für pc angekündigt ist (wenn dann spekulieren ja nur alle zeitungen das es kommt) reichts aber endgültig
ich wäre froh wenn ich bis zur endgültigen ankündigung nichts mehr davon hören bzw lesen müsste :(

AW: Komplettlösung - Grand Theft Auto IV: Die Komplettlösung zu GTA 4 (Teil 1) - Allgemeine Tipps

ALSO WIRKLICH.DAS IST JA DAS ALLERLETZTE. UND JA, ICH WEIß DAS ICH NUR GROß SCHREIBE. WOLLT IHR MICH JETZT ZUM KONSOLERO MACHEN ODER WAS? IHR HABT ECHT DEN SCHUß NICHT GEHÖRT. MIR FEHLEN ECHT DIE WORTE. :finger2: :pissed: :-$ :oink:

Zurück