• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Earth 2160: Earth 2160 - Komplettlösung

System

System
Komplettlösung - Earth 2160: Earth 2160 - Komplettlösung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,384560

Download nicht möglich, da ich mich registrieren soll. Hmm, ich bin registriert und angemeldet, kann sonst alles laden nur diese Lösung nicht.

AW:

McManiac am 07.03.2009 01:00 schrieb:
Download nicht möglich, da ich mich registrieren soll. Hmm, ich bin registriert und angemeldet, kann sonst alles laden nur diese Lösung nicht.
Geht nicht nur Dir so...
Hielt es für einen vorübergehenden Bug, aber es scheint dauerhaft nicht zu funzen hier :-(

AW:

toll wenn man schon registriert ist, eingeloggt und dann wie meine 2 Vorgänger das ganze nicht downloaden kann

AW:

Downloadmanager?

Bei mir (FireFox) wird ein neuer Tab geöffnet in dem der Download gestartet werden kann, was auch funktioniert.

AW:

Hallo Leute, könnte man das beheben -
bei mir funktioniert der Download wie bei den Vorgängern auch nicht - das ist aber schon ein paar Wochen her.... :O(

Zurück