• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Dead Rising 2: Komplettlösung im Video mit hilfreichen Tipps und Tricks für den Zombiekampf

MatthiasOlschewski

Stille/r Leser/in
Komplettlösung - Dead Rising 2: Komplettlösung im Video mit hilfreichen Tipps und Tricks für den Zombiekampf

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776245

AW: Komplettlösung - Dead Rising 2: Komplettlösung im Video mit hilfreichen Tipps und Tricks für den Zombiekampf

Falsches Video bei "Dead Rising 2 Komplettlösung - Teil 9: Der Fall 2 Teil 5".

AW: Komplettlösung - Dead Rising 2: Komplettlösung im Video mit hilfreichen Tipps und Tricks für den Zombiekampf

mit der ablaufenden zeit der missionen find ich das spiel absolut verhunzt ;) auch geil ich renn mit 2 überlebenen in nen raum weil ich zurück will und plötzlich kommt ne cut scene wo ich auf einmal son verrückten mit sein tiger aufhalten muss die überlebenden sterben natürlich :( ich werd jetz nen trainer nutzen is besser wie son cheat^^

Das mit der Zeit ist genau das was mir auch gleich auf den Sack ging.Man hat gar keine Zeit mal in Ruhe so 50 Zombies zu slashen weil man immer nur nach Zombrex für die kleine sucht oder die Missionen erfüllt.
Ist zwar mal ein anderes Gameplay aber bisl mehr Zeit wäre toll gewesen.

tja trainer an und time frozen aktivieren^^ schon gehts

boa in dem video läuft der einfach voraus und die anderen folgen perfekt. das hat bei mir noch nie so gut geklappt. die leute denen ich helfen will rennen immer in die zombies rein, schlagen um sich, es kommen immer mehr zombies und wenn ich sie nicht ständig retten würde wären sie tot. das nervt schon etwas

Zurück