Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplettlösung... so was gibts in Rollenspielen und Adventures,vielleicht auch mal im Strategiegame aber doch nicht im Action/Rennspiel.
Da gibt höchstens Tips und Tricks und Ratschläge und so. Aber doch keine Komplettlösung. Oder hat jemand von euch schon mal nen Walkthrough für Grand Prix 2 gesehen?
Die ultimative Komplettlösung für MC2 sollte so aussehen
1. Vermeide Unfälle und rammen anderer Autos
2. Achte auf Abkürzungsmöglichkeiten
3. Spare Dir einen Slipstream für den Endspurt auf
4. Fahr Fehlerfrei, ohne irgendas zu rammen
5. Übe schnell durch die Kurven zu gelangen
6. Lerne die Strecke kennen
7. ÜBEN ÜBEN ÜBEN bis Du es kannst
Wichtigste ist Punkt 7
Als ob PCG eine Komplettlösung hätte, das sind lediglich ein paar Tips. Da sind doch nicht ml genaue Karten mit ABkürzungsmöglichkeiten drin.
Ich habe im Inhaltverzeichnis Klösung gelesen und war restlos entäuscht.
Also,hatte mir gedacht das ich hier maybe irgendwelche Karten,z.b. für die kürzesten Strecken finde aber nothing,hoffe es kommt noch was unter der Rubrik:Midnight Club 2 "Kompeltt Lösung"!
1. Vermeide Unfälle und rammen anderer Autos
2. Achte auf Abkürzungsmöglichkeiten
3. Spare Dir einen SLIPSTREAM für den Endspurt auf
4. Fahr Fehlerfrei, ohne irgendas zu rammen
5. Übe schnell durch die Kurven zu gelangen
6. Lerne die Strecke kennen
7. ÜBEN ÜBEN ÜBEN bis Du es kannst
So das musste raus.
so also das ist meiner meinung nach keine ULTIMATIVE komplettlösung
also mal zu punkt 3 .
du kennst dich mit dem game ÜBERHAUPT nicht aus schreibst das man sich den SLIPSTREAM aufheben muss *lol*
SLIPSTREAM ist nicht gleich NITRO
und zu punkt 5 "übe schnell durch kurven zu gelangen" ==> HANDBREMSE mindestens SOWAS sollte man WISSEN wenn man eine ULTIMATVIE KOMPLETTLÖSUNG erstellt *tztz*