• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplett verrückt: McDonald's will nicht, dass ihr diese Nintendo-Konsole kauft

Marc Schmidt

Autor
Ich habe den Artikel nicht mal gelesen, die Überschrift schreit schon nach Bild-Qualität.
Diese Clickbait Titel... einfach nur noch schlecht.
Ich habe das Gefühl als würde man versuchen 13 Jährige zu animieren das zu lesen.

Ich habs auch nicht gelesen, aber die Artikel sind sicher noch besser, als das "Essen" von McDonalds.

Es gibt auch den Nintendo 3DS Guide Louvre da gab es auch eigene 3DS Dafür

Whoa ein MC Donalds DS ich werd nicht mehr ich wusste nicht das sowas existiert... würde ich sagen wenn mich das überraschen würde aber über die Existenz dieser Konsole wusste ich schon länger als ihr lammlachse die vor nem Tag erst von dieser Trivia erfahren habt was kommt als nächstes? wollt ihr uns nächstes mal erzählen das es einen Game Boy mit beleuchtetem Bildschirm gibt an den keiner ran kommt? Über den Japan Exklusiven Game Boy Light den ich hier gerade erwähne weiß doch sowieso jeder bescheid also könnt ihr euch schonmal einen Artikel darüber sparen gern gesehen an alle die sowas vielleicht befürchtet hätten hier lesen zu müssen

Zurück