• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplett-PC-Test - Captiva Gamescom Edition: High-End-Leistung im Mittelklasse-Gewand

M

ManuelChrista

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Komplett-PC-Test - Captiva Gamescom Edition: High-End-Leistung im Mittelklasse-Gewand gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Komplett-PC-Test - Captiva Gamescom Edition: High-End-Leistung im Mittelklasse-Gewand

wenn die Lüfterkurven sehr auf silent getrimmt sind, wäre das durchaus denkbar.
unwarscheinlich wenn ich das hier lese:

Die Kühlung ist zwar nicht unbedingt geräuscheffizient, dafür aber recht effektiv: Unter dauerhafter Spielelast, in unserem Fall das fordernde The Witcher 3, meldet der Prozessor maximal unkritische 81 Grad, der Mainboard-Sensor mittelmäßige 58 Grad und die Grafikkarte limitiert ihre Leistung bei 75 Grad.

mir scheint das der Kühler einfacher nichts taugt.
(bzw nichts taugt ist jetzt auch bisschen krass ^^, aber der Prozessor wäre mit was anderem besser beraten wenn man es kühler haben möchte, aber in keinem Fall würde ich diese Leistung effektiv nennen da die Grenze bei diesem Prozessor auf 100 Grad gesetzt ist, es ist halt im Rahmen mehr nicht. )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück