• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplett kostenlos spielen: Das sieht sogar besser als Elden Ring aus - Action-RPG vor Release gratis zocken

AndreLinken

Autor
Hab grad die Demo durch das Kämpfen fühlt sich fantastisch an das Blocken und die Bosse lernen macht Superviel Spass auch wenn ich beim Demoendboss fast 2 Stunden gesessen bin ,kanns kaum erwarten bis das Spiel erscheint ich liebe alles daran vom Schwierigkeitsgrad ganz nah bei Sekiro!

Wow eine Demo ist also kostenlos wer hätte das gedacht. Das ist Bahnbrechender Journalismus. Zum Glück ist AdBlock gut eingerichtet damit kein Cent für diese Clickbait Nachricht generiert wird, die scheinbar nur darauf aus ist. Was für Qualifikationen müssen Mitarbeiter die solche Artikel schreiben mitbringen. Ich würde mich gerne bewerben ohne Journalistischen Hintergrund, dürfte ja bei solchen Artikeln kein Problem sein oder?

Leider ist das Kampfsystem noch völlig kaputt. Der erste Boss ist eine Frechheit.
War neugierig, aber nach der Demo muss sich das Spiel ganz weit hinten anstellen. Ob die das in den nächsten Wochen bis zu Release noch hinbekommen, darf zumindet bezweifelt werden.

Zurück