• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplett irre: Batman-Bösewicht Joker wird schwanger! Wer ist der "Vater"?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
18
... den Autoren würde ich den ganzen Tag schlagen. (Respekt?!)
Joker würde lachend daneben stehen und ständig schreien: "SCHLAG FESTER!"
...

ps: In 15 Jahren ist Batman ein schwarzes Mädchen, wollen wir wetten ... bestimmt werde ich jetzt direkt gebannt oder so -.-
 
Ich kanns nur immer wieder sagen, die Welt ist ein Irrenhaus. :B
Lese zwar keine Comics, aber als Film wäre mir das auch zu dumm.
 
Mein Gott, Comics waren schon immer auch grenzenlos. Ich finds cool
 
So grenzenlos wie die Meinungsfreiheit in Shithole?
Zieh doch das x-te random Hentai-Girl in den Dreck ...
aber lass doch diese ... Transgender Propaganda weg, denn genau das ist es ...

... machen kann man "alles", auf Feedback sollte man sich einstellen ...

Ach ich bin grad in Stimmung:
Headline "Batman schläft mit einem kleinen Kind(6)" - CRAZY!
nE, ICH FINDE cOMICS WAREN SCHON IMMER gRENZENLOS ... COOL
(Diese Gruppe fängt nicht mit T, sondern P an ...)

#HAHAHA ...
 
In der Komödie "Junior" spielt Arnold Schwarzenegger auch einen schwangeren Mann. Der Film ist von 1994. Könnte mir vorstellen, dass diese Idee auch in anderen Filmen bereits aufgegriffen wurde.
 
Ich hab gegen die Idee per sé nichts, aber zum DC-Universum und ganz speziell Batman bzw. Joker passt das schlichtweg einfach überhaupt nicht.
 
... puh ich hab doch nochmal drüber geschlafen und mir ist zum Glück ein Drehbuch für den Film eingefallen, den ich sogar schauen würde.

Also:
1 min - Intro
2 min - Joker in Gefangenschaft
1 min - Joker wird misshandelt und wird dick (Sie sagen schwanger aber das ist nur ein Witz ...)
1 min - Joker leidet
5 min - Joker entkommt
1 min - Joker bekommt den Täter in die Hand
88+1 min - Joker foltert den Täter wie noch nie zuvor im Film gezeigt.
10 sec - Outro #Smile
ende

nice oder?

Nach dem Film wird die SAW reihe ab 12 freigegeben ...
 
a) Grundsätzlich nicht die tollste Story, die man sich ausdenken kann

b) Auch "Junior" und "Seitenstechen" haben mich als Konzept nicht angesprochen

c) Was für eine sauschlechte Magiern muß man sein, damit so ein Spruch derart daneben geht? Das ist doch eher ein Twist für einen Wunsch, den man mit dem Teufel oder einem Dschinn ausgehandelt hat und der den absichtlich verdrehen will als ein Fehler, der einem aus Versehen passiert.

d) Joker ist der falsche Charakter dafür. Wesentlich bessere Szenarios fände ich:
- der Riddler gibt Batman Rätsel auf, deren Lösung ist, daß er, der Riddler, schwanger ist
- Harvey Two Face ringt irgendwie mit seinem zweiten ich und die eine Seite will Vater werden und die andere Seite nicht (oder sagt dann gerade: "Dann pflanze ich es dir ein" à la "Junior"
- Poison Ivy oder sonst ein weiblicher Schurke findet einen Weg, Batman zu schwängern. Dieser will nun das Baby austragen und muß irgendwie verhindern, daß Bruce Wayne dadurch als Batman identifiziert wird.
- durch wasweißich werden jetzt ALLE Schwangerschaften in Gotham von den Männern ausgetragen
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Erinnert mich als Marvel 2020 den Comic "New Warriors" rausbrachte mit "Safespace & Snowflake" rausbrachten aber es ihn in den Arsch gebissen hat weil die Serie voller Klischee war und nicht den erwünschten Erfolg hatte :B
 
Zurück