• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kommt Zurück in die Zukunft 4? Hauptdarsteller melden sich zu Wort!

Es ist das gleiche, wie wenn jemand sagt, er möchte die Mona Lisa neu malen.

Schaut Euch die ganzen Reboots und vierten Teile an und ihr bekommt promt zu 99% die gleiche Antwort. ;)
(kl. Spoiler: unnötig, schlecht, peinlich oder einfach nur (unter-)durchschnittlich)

Was ich und wahrscheinlich jeder sehen möchte, sind neue tolle Ideen zu Filmen und Trilogien, aus denen interessante Franchises werden. Und nicht solche Retortenfilme, wie sie z.B. Disney produziert. Aus einem einzigen Grund: Gewinn erwirtschaften!
 
Persönlich finde ich diese Filmreihe als komplett und daran sollte man nicht rütteln. Alle drei Teile sind sehr cool und die Story ist mit dem dritten Teil abgeschlossen. Mehr brauch es nicht.

Man braucht sich nur anschauen was mit Alien 4 los war... ok, Prometheus und Covenant sind gut und erklären hier und da was zusätzlich, aber an die ersten 3 Teile künnen diese nicht ganz anknüpfen. Alien 4 war jedenfalls die totale Katastrophe....
 
Hatte Michael J Fox nicht auch schonmal gesagt dass er ein Reboot mit einer Frau für seine Rolle nicht verkehrt finden würde?

Wenn überhaupt könnte man vielleicht eine Fortsetzung mit den Kindern oder Enkeln der beiden Hauptcharaktere machen. Wenn da jemand ne gute Idee hat würde ich mir das schon mal ansehen. Aber irgendwas hinrotzen nur damit man eine Fortsetzung hat das braucht auch kein Mensch.
 
Zurück