• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kommt Vampire jetzt morgen raus oder nich??

Preatorianer

Anwärter/in
Ich war heute im Laden und hab vergeblich nach Vampire gesucht aber nichts war da der verkäufer konn mir auch nicht weiter helfen!!Jetzt ist meine frage kommt Vampire jetzt morgen raus oder nich??

Preatorianer am 18.11.2004 17:51 schrieb:
Ich war heute im Laden und hab vergeblich nach Vampire gesucht aber nichts war da der verkäufer konn mir auch nicht weiter helfen!!Jetzt ist meine frage kommt Vampire jetzt morgen raus oder nich??
meiner meinung nach (und vielen seiten nach) sollte es tatsächlich morgen erscheinen. werd ich mir sofort holen! :finger:

Also laut Amazon kommts morgen, laut PC Games nun auch morgen und laut dem Info - Mensch im Saturn , in dem ich heute vergeblich nach Vampire gesucht habe, kommt das wenn überhaupt noch dieses Jahr, dann Anfang Dezember raus.
Aber wer hört schon auf solche, also ich hoffe doch morgen :-D

war am dienstag bei eb-games die haben es schon bekommen dürfen es aber erst mit dem offiziellen release termin verkaufen.

Fireman_1977 am 18.11.2004 18:07 schrieb:
war am dienstag bei eb-games die haben es schon bekommen dürfen es aber erst mit dem offiziellen release termin verkaufen.

wow euer eb-games laden hält sich ja mal richtig an den release termin. bei uns in plauen hatten sie zum beispiel HL² schon am montag in den regalen stehen auch wenn das nicht erlaubt war. es hat sie recht wenig interessiert. naja vielleicht erscheint vampire 2 nun endlich morgen.

blade88 am 19.11.2004 17:21 schrieb:
Ich hab es heut weder im eb-games noch Saturn gefunden :pissed:
Ich wurde heute Mittag Opfer eines tragischen Erlebnisses. Ich war im Media Markt und bekam, nach vorherriger erfolgloser Suche, auf die Frage, ob sie den Boodlines noch nicht da hätten ein freundliches Grinsen zu Gesicht sowie die Antwort:"Also bisher isses noch nicht da, aber so können es ja nochmal heute gegen später versuchen...." ;( ;( :hop: :hop:
Naja ich werde mich gleich nochmal aufmachen....die Hoffnung stirbt zuletzt....*gg*

EDIT: Und das Drama nimmt kein Ende.....sie hatten es immer noch nicht....wahhhh........ :hop: :hop: :finger2: :finger2: :pissed: :hop: :pissed:

Zurück