• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kommt Mittwoch Patch 1.9?(Wow)

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hi Leute denkt ihr das am Mittwoch schon der neue Patch kommt ich mein sie weisen ja darauf hin bald werden die Tore der neuen Instanz geöffnet und soweiter ausserdem ist der Testserver schon ziemlich lang aktiv.

Was meint ihr?

Mahni am 19.12.2005 22:24 schrieb:
Hi Leute denkt ihr das am Mittwoch schon der neue Patch kommt ich mein sie weisen ja darauf hin bald werden die Tore der neuen Instanz geöffnet und soweiter ausserdem ist der Testserver schon ziemlich lang aktiv.

Was meint ihr?

Ich hab gehört, er kommt am 28.12.2005 - also zwischen Weihnachten und Neujahr =)

C ya

JEREC

schon wieder kein patch :-S hab mich so gefreut das durch die anmeldung bei allen BGs auf einmal vielleicht wieder Warsong für 60er aufgeht ;-(

28.12. glaube ich nich.
Blizzard wird sich kaum die neuen Kunden, die Heiligabend dazukommen werden, direkt wieder mit einem Patch-Chaos vergraulen wollen wie es nach jedem grossen Patch herrscht.

Ich tippe eher auf nächstes Jahr.

Tigole schrieb:
It is unlikely that we will patch during the end of Decemeber. We like to have "all hands on deck" when we patch so we can respond to emergency issues as quickly as possible. Players in North America tend to think of it as "patch day" but for those of us at Blizzard, it's more like "patch week". One day we patch Europe, the next the US, then Korea, then China etc. -- all on different days (this is done so that we don't bring down their servers during primetime).

If you wanted an ETA, my best guess would be very shortly after New Years.

Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-dungeons&t=278305&p=1&tmp=1#post278305

Mahni am 19.12.2005 22:24 schrieb:

Was meint ihr?

Ja der Patch wird an einem Mittwoch kommen, und wenn ´Du mal ein bisschen auf WOW.Europe.com stöbern würdest, würdest Du irgendwo sehen daß er wohl Anfang 2006 rauskommt (die genauen Worte waren glaube ich "kurz nach Neujahr").

Zurück