• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kommt man irgendwie an den Inhalt eines abgeschickten I-Net Formulars ?

Hallo ist ganz wichtig!!! Mein kleiner Bruder hat irgendein Formular im Internet abgeschickt, jetzt will ich wissen, was für eine Adresse, etc. er angegeben hat. Wie kann man nachverfolgen, was man in ein Protokoll geschrieben hat. Autovervollständigen war nämlich ausgeschalten!

Danke fürs Antworten!

thebeaterbox

AW: Ganz wichtig bitte antworten! Danke!

thebeaterbox am 15.09.2005 21:59 schrieb:
Hallo ist ganz wichtig!!! Mein kleiner Bruder hat irgendein Formular im Internet abgeschickt, jetzt will ich wissen, was für eine Adresse, etc. er angegeben hat. Wie kann man nachverfolgen, was man in ein Protokoll geschrieben hat. Autovervollständigen war nämlich ausgeschalten!

Danke fürs Antworten!

thebeaterbox
Toller Thread-Titel! Dein Thread hier ist mindestens genauso wichtig, wie die anderen in diesem Forum. Also lass dir das nächste Mal bitte einen passenden Thread-Titel zu deinem Thema einfallen, dann weiß man auch gleich wobei du Hilfe brauchst... Der jetzige ist einfach nur nichtssagend und inhaltslos.

thebeaterbox am 15.09.2005 21:59 schrieb:
Hallo ist ganz wichtig!!! Mein kleiner Bruder hat irgendein Formular im Internet abgeschickt, jetzt will ich wissen, was für eine Adresse, etc. er angegeben hat.
Vielleicht bekommst du eine Email Antwort, um die ganze Sache nochmal zu bestätigen. Oder du versuchst mit Süßigkeiten was aus deinem Bruder zu kitzeln. Ansonsten wirste da nicht viel Glück haben. :-(

Wenn keine echten Daten inkl. Email Adresse angegeben wurde brauchst du dir aber eigentlich keine Sorgen zu machen, außer er hat einen Dialer installiert oder so.

Komische Geschichte :confused:

naja, mein bruder spielt das alles runter, aber ich will sicher gehen ob der nicht die adresse und nummern oder so sachen eingegeben hat. gibts dafür kein programm oder irgendein internetprotokoll, dass das eingegebene speichert?

Je nach Internet Browser werden die zuletzt besuchten Adressen gespeichert. Bei mir ist's ein Pfeil neben dem Adressbalken mit dem ich die aufrufen kann. Könnte aber auch Verlauf, History, oder so sein. Vielleicht findest du ja da zumindest eine Adresse die dir auffällt.

Viel mehr wirst du wohl nicht herausbekommen.

die adresse hab ich, aber ich würd gern den eingegebenen inhalt herausfinden!

Strahlemann am 15.09.2005 22:03 schrieb:
Toller Thread-Titel! Dein Thread hier ist mindestens genauso wichtig, wie die anderen in diesem Forum. Also lass dir das nächste Mal bitte einen passenden Thread-Titel zu deinem Thema einfallen, dann weiß man auch gleich wobei du Hilfe brauchst... Der jetzige ist einfach nur nichtssagend und inhaltslos.
Ich habe den Titel mal geändert, ich hoffe es ist ok für dich. :B

Um was gehts da denn genau, wenn du das unbedingt wissen willst ? sonst frage ihn halt ?!

thebeaterbox am 15.09.2005 22:12 schrieb:
die adresse hab ich, aber ich würd gern den eingegebenen inhalt herausfinden!
Wie gesagt, ohne Autocomplete... versuch's mit Süßigkeiten =)
Wenn'er so jung ist kann dein Bruder ja kaum irgendwas richtiges eingetippt haben... und wenn er älter ist, sollte er sich erinnern was... oder, aus welchen Gründen auch immer, sich entschieden haben nichts zu sagen.
Muß ja nix schlimmes sein.

Kann ein anderes Familienmitglied vermitteln?

ne danke fürs ändern! ich muss halt wissen was er in die einzelnen felder geschrieben hat, aber ich muss halt sicher gehen.
aber ich frag halt mal einfach allgemein:

thebeaterbox am 15.09.2005 22:20 schrieb:
Ahso, wenn's nur darum geht.... ohne Vorkehrungen? Nein :-D

Wenn die Auto-Complete Funktion nicht eingeschaltet war wird es wohl eher nichts mit dem Rückverfolgen der eingetragenen Werte.

Vielleicht haste ja ganz, ganz zufällig n Keylogger mitlaufen.

Ansonsten kommst du nicht mehr an die Daten.

Sieht die Site den seriös aus, da wo dein Bruder die "Daten" eingegeben hat (sowas wie ne Radiosender-Homepage). Oder eher etwas mit leicht bekleideten Damen? ;-)

Ansonsten, frag ihn halt einfach...

Zurück