• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kommt Half Life 3 doch noch? Diese Gerüchte werfen Fragen auf

half-life: cliffhanger-ende
half-life 2: cliffhanger-ende
hl2 episode 1: cliffhanger-ende
hl2 episode 2: cliffhanger-ende
hl2 episode 3-x: cancelled

sollte hl3 wirklch jemals erscheinen glaube ich nicht, dass man die ursprünglichen fans damit abholen kann. als ich hl1 damals durspielte war ich sage und schreibe 14 jahre alt. jetzt bin ich 40. selbst wenn hl3 noch heuer erscheinen würde würde ich eher einen walkthrough auf youtube ansehen als es zu kaufen. ich glaube, das trifft auch auf viele gamer in meinem alter zu. oder gibt's noch jemanden hier, der wieder auf ein cliffhanger-ende lust hat damit er dann voller erwartungen im altersheim HL4 spielen darf?

1. Der Mann heißt McVicker
(Besorgt euch bitte einen Korrekturleser)

2. McVicker ist dafür bekannt Falschinformationen zu verbreiten und behauptet seit Jahren das Half-Life 3 irgendwann mal kommt. Bis jetzt hat sich das nicht bewahrheitet.

Also, kommt Half-Life 3 doch noch?
Wohl kaum.

Zurück