• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kommt ein Test zu Warhammer 40k Chaos Gate:Daemonhunters?

VoidX

NPC
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi
ich hätte mal eine Frage kommt von PC Games noch ein Test zu Warhammer 40k Chaos Gate: Daemonhunters?
 
Ok, schade.
Danke für die Antwort. Ja alle Test sind hinter deren Paywall einzig so ein mini Wertungskasten ist einsehbar.
 
Ok, schade.
Danke für die Antwort. Ja alle Test sind hinter deren Paywall einzig so ein mini Wertungskasten ist einsehbar.

Kein Problem!

Ich habs bisher 8 Stunden gespielt. Es macht Spaß, ist aber schon auf dem normalen schwierigkeitsgrad anspruchsvoll. laut @Strauchritter wirds hinten raus sogar noch schwieriger.

Ich hätte leider ziemlich viele Bugs, aber das scheint sehr individuell zu sein. Daher warte ich jetzt erst mal auf ein paar patches.

Falls dich englisch nicht abhält, empfehle ich dir dieses testvideo:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Habe es selbst zwar aus spoiler Gründen noch nicht gesehen, aber ich finde seine reviews immer sehr fair.
 
Zurück