• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kommt ein Dingo gelaufen ;)

DingooZ

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.12.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Moin zusammen,

zuerstmal zu mir , ich heiße Patrick, bin 27 Jahre alt/jung, je nach Einstellung :p

Die PC Games lese ich schon seit vielen Jahren, ebenso wie das Forum.
Zu meinen Hobbys gehören das zocken, wen wunderts :-D ,dazu bin
ich leidenschaftlicher Surfer. Außerdem reise ich gerne, ich mag es
neue Leute zu treffen.

Meine Lieblings Genres sind vor allem RPG´s und Aufbau-Strategie Spiele.

Falls ich was vergessen hab, fragen sind gern gesehn, ich beiße nur manchmal :p

DingooZ
 
Wir haben zwar bereits 2015, aber von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. :)

Aufbau-Strategie-Spiele? Sehr schön, die mag ich auch, was sind da so deine Lieblinge? ;)
 
Zurück