• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kommt die Nintendo Switch 2 schon sehr bald? Neuer Hinweis!

Es verdichten sich auf jedem Fall die Anzeichen, dass nächstes Jahr der Nachfolger erscheinen könnte. Nach 7 Jahren, meines Wissens die längste Zeit bei Nintendo, ist es auch an der Zeit. An ein Release im Frühjahr glaube ich aber nicht, eher Herbst. Nintendo hat ja noch ein Paar Switch-Veröffentlichungen für Anfang 2024 geplant.

Ich bin gespannt!
Was mir aber auch wichtig ist, liebe PC Games, dass dieser Artikel so herrlich unaufgeregt und nüchtern ist. Warum können nicht alle Artikel so kommen? Ich möchte gerne hier lesen, aber manchmal ist das Niveau wirklich nicht das, welches ich bei euch erwarte.

Es verdichten sich auf jedem Fall die Anzeichen, dass nächstes Jahr der Nachfolger erscheinen könnte. Nach 7 Jahren, meines Wissens die längste Zeit bei Nintendo, ist es auch an der Zeit. An ein Release im Frühjahr glaube ich aber nicht, eher Herbst. Nintendo hat ja noch ein Paar Switch-Veröffentlichungen für Anfang 2024 geplant.
Könnten Spiele sein, die für die Switch und den Nachfolger erscheinen. Kann mir nicht vorstellen, dass man die Switch nicht mehr supportet. Gehe von einem längeren Zeitraum aus, in dem die Switch noch bedient wird und erwarte Nintendo-ülbich den Release im März oder zeitigem Frühjahr.

Zurück