• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Kommentare über das "Dein Kommentar" Feld defekt.

Gamefaq

Mitglied
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Kommentare über das "Dein Kommentar" Feld defekt.

Moin. weder über den IE noch Firefox (jeweils aktuellste Version) geht das Antworten über die Kommentarfunktion unterhalb eines Artikels.

Bei beiden lädt das Kommentarfeld nach dem Klick auf den Kommentar Button endlos vor sich hin.

Außerdem ist bei Firefox die Eingabesprache/Tastaur geändert. Soll heißen die Umlaute gehn nicht als wäre da das US Tastenlayout aktiv.

Imo ist das Antworten nur über das Forum möglich.
 

anjuna80

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.751
Reaktionspunkte
20
AW: Kommentare über das

Was ist denn los hier? :confused:
 

Hasselrot

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
557
Reaktionspunkte
19
AW: Kommentare über das

Kann ich bestätigen (also das mit dem Kommentaren). Getestet mit Opera und Firefox.
 

Markus_Wollny

Administrator
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
968
Reaktionspunkte
51
AW: Kommentare über das

Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Das Tastaturlayout-Problem können wir allerdings nicht nachvollziehen.
 

nikiburstr8x

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
AW: Kommentare über das

Außerdem ist bei Firefox die Eingabesprache/Tastaur geändert. Soll heißen die Umlaute gehn nicht als wäre da das US Tastenlayout aktiv.
Dieses Problem hatte ich auch schon zweimal mit einer älteren Opera-Version (10.x), liess sich aber durch Neustart des Browsers beheben.   

"ö,ä,ü" waren dann wie "; :" oder so. :B 
 
Oben Unten