• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Komisches Headset-Problemchen

grund1992

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Hallo Comm!

Ich wollt grade in TS reingehen,und anfangen zu reden...da merke ich,dass etwas komisch ist...ich höre mich selber im headset,wennn ich was sage,dies ist natürlich super unangenehm!

Auch wenn ich in keinem Voip-Programm bin,und einfach so ins Mic rede,höre ich es im Headset selber :B

Was muss ich da umstellen?

vielen dank!

Mfg
 
grund1992 am 17.05.2007 12:04 schrieb:
Hallo Comm!

Ich wollt grade in TS reingehen,und anfangen zu reden...da merke ich,dass etwas komisch ist...ich höre mich selber im headset,wennn ich was sage,dies ist natürlich super unangenehm!

Auch wenn ich in keinem Voip-Programm bin,und einfach so ins Mic rede,höre ich es im Headset selber :B

Was muss ich da umstellen?

vielen dank!

Mfg

ruf mal dein reglrmenü für die soundkarte auf, dann hast du die reglr als anicht für "wiedergabe", also was du hören kannst. dort mach halt bei mic "stumm". das mic nimmt dann trotzdem auf, wenn es bei regleransicht "aufnahme" aktiv ist. teste das mal.
 
Zurück