• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Komischer Bildfehler bei Bf2

Ernie123

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Hallöchen! Ich habe sehr vereinzelt ein kleines Problem bei Bf2. Und zwar habe ich sehr selten ca. alle 5-6 Stunden einen Bildfehler der mich stark an ein analoges Bildrauschen erinnert, allerdings in Farbe. Es sieht so ein bisschen aus, als ob ein TV-Testbild sehr verwaschen dargestellt wird, also nicht der ominöse Ameisenfussball. So als ob plötzlich im Spiel die PCG-Seite absolut zerhackt dargestellt würde, sowie zerheckselt, im Prinzip wirklich wie ein sehr schwaches analog TV Signal. Ich habe keine rosanen Kästchen, die Karte hat definitiv kein Hitze oder Übertaktungsproblem, da sie 1. nicht übertaktet ist und 2. in einem gut belüfteten Gehäuse sitzt (Xaser III). Graka ist eine X1950 Pro mit Accelero X2 Kühler. Kann es Treiberprobleme geben?

MfG Ernie
 

Nexus76

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Nach 5-6 std. liegt es wahrscheinlich an deinen Augen und nicht an der Karte :-D

Sitzt der Kühler richtig auf der Karte?
Schau mal nach den Temps. der Karte beim Zocken , kannst du mit ATI-Tool aufzeichnen.

Mfg Nex
 
Oben Unten