• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Komischer Bildfehler bei Bf2

Ernie123

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Hallöchen! Ich habe sehr vereinzelt ein kleines Problem bei Bf2. Und zwar habe ich sehr selten ca. alle 5-6 Stunden einen Bildfehler der mich stark an ein analoges Bildrauschen erinnert, allerdings in Farbe. Es sieht so ein bisschen aus, als ob ein TV-Testbild sehr verwaschen dargestellt wird, also nicht der ominöse Ameisenfussball. So als ob plötzlich im Spiel die PCG-Seite absolut zerhackt dargestellt würde, sowie zerheckselt, im Prinzip wirklich wie ein sehr schwaches analog TV Signal. Ich habe keine rosanen Kästchen, die Karte hat definitiv kein Hitze oder Übertaktungsproblem, da sie 1. nicht übertaktet ist und 2. in einem gut belüfteten Gehäuse sitzt (Xaser III). Graka ist eine X1950 Pro mit Accelero X2 Kühler. Kann es Treiberprobleme geben?

MfG Ernie
 
Nach 5-6 std. liegt es wahrscheinlich an deinen Augen und nicht an der Karte :-D

Sitzt der Kühler richtig auf der Karte?
Schau mal nach den Temps. der Karte beim Zocken , kannst du mit ATI-Tool aufzeichnen.

Mfg Nex
 
Zurück