• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Komische Geräusche nach Einwählen in Internet

Maggette88

Spiele-Novize/Novizin
Komische Geräusche nach Einwählen in Internet

Moin,

Immer wenn ich den browser starte kommt zuerst ein einwählgeräusch wie bei einem telefon und danach piepsgeräusche.

Ich habe Anti vir und adaware auf neuesten stand durchlaufen lassen doch die haben nix gefunden.Was könnte das sein?Das Problem tritt erst seit kurzem auf.

Danke für eure Hilfe

AW: Komische Geräusche nach Einwählen in Internet

Maggette88 am 20.12.2005 21:21 schrieb:
Moin,

Immer wenn ich den browser starte kommt zuerst ein einwählgeräusch wie bei einem telefon und danach piepsgeräusche.

Ich habe Anti vir und adaware auf neuesten stand durchlaufen lassen doch die haben nix gefunden.Was könnte das sein?Das Problem tritt erst seit kurzem auf.

Danke für eure Hilfe
Wer macht die Geräusche? Oo
Der Browser? Vielleicht isses Werbung mit Ton.

Ist das vllt. dein Modem, das automatisch anspringt?

Du wirst wahrscheinlich mit einem Modem ins Internet gehen. Beim Einwählen sind dann diese "Einwählgeräusche" normal. Wenn sie vom Modem kommen, dann ist das ganz normal.

Interessant wirds erst wenn er DSL hat.
:ugly:

das kann nich sein weil es erst seit gestern so ist

Maggette88 am 20.12.2005 21:59 schrieb:
das kann nich sein weil es erst seit gestern so ist
Lass dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen, wenn man dir effizient helfen soll, wär es echt toll wenn du mal etwas genauere Angaben machen könntest.

Zurück