• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

könntet ihr mir bidde ein feedback geben

Robin13

Anwärter/in
könntet ihr mir bidde ein feedback geben

hi
meine neue homepage ist jetzt online! Könntet ihr mir vielleicht ein feedback geben wie ihr sie so findet??? (Sie ist erst seit gestern online dass heißt der meiste inhalt kommt noch!! www.lolboard.de.ms

AW: könntet ihr mir bidde ein feedback geben

Robin13 am 25.04.2005 18:22 schrieb:
hi
meine neue homepage ist jetzt online! Könntet ihr mir vielleicht ein feedback geben wie ihr sie so findet??? (Sie ist erst seit gestern online dass heißt der meiste inhalt kommt noch!! www.lolboard.de.ms

1. Der Link hier fehlt :-|
2. Den Hover-Effekt sieht man nich (soll das so sein :confused: )
3. Jaja, das Punktesystem ist noch nich realisiert, sehr, sehr lolig :hop:
4. und Inhalt ist ja wirklich noch nichts!

Das Design ist allerdings ganz gut!

Robin13 am 25.04.2005 18:22 schrieb:
hi

hi,

sieht ganz gut aus, header muss mehr hin und die ganze seite am besten mal nen 1px rahmen drum rum ode rmal links und rachts das weis weg...sieht für mich sonst bissel alles so in der luft aus...

manche link wie portal laden sich in deiner eigenen, entweder iframe oder anderes fenster...wobei ich es nervig finde foren oder gästebücher neues fenster zu machen etc...

ansonsten recht guter Anfang....

MfG

Nimm dir PHP-Kit,iss einfacher und es läuft besser,dein Provider muss das aber unterstützen.
Als Admin kannst du dort ganz einfach alles verändern.
Greetz Arch

ähm ich hatte vorher das phpkit das läuft allerdings net auf meinem server , das liegt daran das du wenn du dich dort registrierst eine mail mit dem aktivierungslink bekommst! Dazu muss aber die ordner struktur stimmen, da mein provider aber auf die plesk 7.5 oberflöche setzte kann man die ordner verschieben wie man will und der link geht immer nochnet! Azusserdem finde ich das phpbb um einiges besser!

Als erstes würd ich eine Hintergrundfarbe festlegen, denn Opera-User haben standartmäßig eine graue Hintergrundfarbe. Desweiteren würde ich, wie schon erwähnt die Navigation-Box und die Home-Box umranden. Wenn es geht auch die ganzen Bilder etwas größer.

Jedes Element sollte einen Sinn erfüllen. Der Banner z.B. hat rein gar keinen SInn weil er nichts aussagt und dir nicht über die Seite verrät.

Ansonsten ist es ja nicht dein Können was wir hier bewerten, sondern dass der Ersteller des Kits, also was willst du für ne Bewertung hören ?

Zurück