• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Königlich reduziert: Ist es das schwerste Strategie-RPG aller Zeiten?

Danke für diesen Beitrag! :top:
Ein guter Beitrag, der schonmal zeigt, in welche Richtung es gehen sollte.
Klar auch hier, nicht im Titel erwähnt, um welches Spiel es sich handelt.

Aber dieser Beitrag zeigt, wie man ohne sinnloses Text strecken und nerviges "Was kostet eigentlich Steam" Gesülze, von manch anderen Schreibern hier, einen Text schreiben kann, der lang genug ist.

Auch fand ich, hier wurde mehr über das Spiel geschrieben, und einen "etwas" tieferen Eindruck gegeben. Als ich es bisher erlebte. Da können sich andere ein Beispiel nehmen.

Ich selbst müsste, glaube ich die Standard-Edition schon besitzen, wartet schon lange in der Steam Library.
Bisher aber noch nicht ran getraut, vielleicht wenn ich mit Ghost of Tsushima durch bin :-D

Gerade das dieser Beitrag auskommt, ohne das, leider typische Plattformen die jeder kennt, zu erklären.
Und keinen sinnbefreiten Titel wie vergesst xy... sollte illegal sein... wischt den Boden auf...

Gerne weiter so :-D
 
Zurück